14. Januar 2013

[PlaylistUpdate] 15#


Huhu :)
Es kam schon lange nichts mehr, deswegen die Doppelte Ladung. Da meine Ordner überquellen habe ich nochmal paar Songs aussortiert, die ich nur namentlich nennen werde! Viel Spaß und ich hoffe ihr findet was schönes Neues!

A.Cian - Lie

Auch toll ist "Where's Oh! My Love"

AshGray - Killheel


Cross Gene - New Days



E.Via - Winters Tale


G.NA feat. Sanchez - Beautiful Day


F.T.Island - Polar Star

Das andere Lied ist "Beautiful World", auch sehr schön :)
 
Goddess - Dirty Boy


Hello Venus - Same


Erstaunlicherweise finde ich immer wieder Songs von ihnen, die mir gefallen - Same ist das beste Lied aber "First Love" ist auch nicht schlecht :) 
 
Humming Urban Stereo - More & More


Hwayobi - I'm Dangerous

Ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden welchen Song ich jetzt vorstelle, ebenfalls wunderschön sind "I Live Like This§ und "Things That Make Me Crazy" 
 
Jackpot - Shake It Me


Joo Young - From Me To You


Jung Yup - Ah... It Was You Remix

Genauso toll und irgendwie total anders ist die normale Version dieses Liedes,
also einfach nach " Ah... It Was You" suchen :)
Seungyeon (KARA) - Guilty

Andere schöne Solosongs sind auch "Daydream" und "Wanna Do" !
Kim Sunggyu - 41 Days


Kim Sunggyu - I Need You


LED Apple - Let The Wind Blow


Lunafly - Clear Day Cloudy Day


Lunafly - Seeing You or Missing You


Miiii - Stars Are Crying


M-Tiful - Sick Enough To Die


Nell - Holding Onto Gravity

Ich liebe liebe liebe Nell! Das neue Minialbum ist genauso toll wie Slip Away,
die Single ist "White Night" - aber ich liebe alle! Hier der Link zum ganzen Album. 
 
Park Jung Min - Dream Out Loud

Park Jung Min, was soll ich nur mit dir machen ^^ Ich liebe seine neuen Songs und auch sein Japanisches Album unter dem Namen Romeo ist der Hammer!! Dream Out Loud ist mein Favourit, "Give Me Your Heart" und "I Want To Protect You" solltet ihr euch aber auch nicht entgehen lassen!
Park Jung Min - Tonight's The Night


Secret - Talk That


SHINee - 1000 Years, Always By Your Side

Das andere Lied heißt  übersetzt "The World Within You" und mag ich fast noch mehr als diese japanische Single!
 
Spica - That Night

Spica gehört für mich zu den besten Rookiegroups des Jahres 2012, das erste Minialbum habe ich bereits daheim und auch dieses wird sicher bei mir landen. That Night ist mein Favourit, aber "Lonely" müsst ihr euch auch unbedingt anhören, falls ihr das noch nicht gemacht habt!


The See Ya - The Winter


Drei andere Lieder, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet sind "Farewell Supper", "Poison" und "Your Wedding" !

TVXQ - Here I Stand

Die Single "Humanoids" finde ich natürlich auch toll, aber die kennt ihr sicher schon^^
 
Zia - One Year 


Ebenfalls hörenswert sind "Even If You Forget Me" und "Falling Teardrops"

AUßERDEM:

100% - Guy Like Me
A-Jax - 2MYX
Brave Guys Again (höre mir momentan das Album an und es ist wirklich richtig gut!)
Gavy NJ - Pretty
Lee Seung Gi - Return
Mighty Motuh - Good-Bye
Natthew - She's Bad
Rainbow - Candy Girls!
Suzy - That Moment

OH GOTT!! ^^ Ich habe doch tatsächlich die beiden Songs von J-Min vergessen, die ich so liebe! Die werden natürlich nochmal eingebettet ^^

J-Min - If You Want

 

Na toll und das andere finde ich es nicht, dabei mag ich es fast noch mehr T.T
Ne große Empfehlung an "J-Min - Cry Baby" !!

Kommentare:

  1. So viele Lieder die ich noch anhören muss xD
    Ich freu mich schon durchzuhören :)

    Die Songs von Sunggyu , Lunafly und Park Jungmin sind eh schon mal toll ♥

    Ich habe so lange nichts mehr von LEDapple gehört aber sie machen immer noch tolle Musik -
    Ich sollte mal in ihr letztes Album reinhörern hihi :)

    Und die Songs von J-Min sind so toll ♥ Aaah *___*
    Aaah ich brauche mehr zeit xD

    AntwortenLöschen
  2. aaah love the whole playlist! <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P