23. Dezember 2012

[Alte Neuentdeckungen] Christmas Edition


Passend zu Weihnachten wollte ich euch schnell noch ein paar Weihnachtslieder nachwerfen, auch wenn es schon morgen ist xD Die ersten Lieder bestehen aus den schönsten Covern englischer Songs, dann ein paar andere die ich aufgegabelt habe und weihnachtlich klingen und zuletzt ein paar Lieder aus diesem Jahr. Gibt sicherlich einige mehr, aber diese hier haben mir besonders gefallen.
Einige Videos sollte man sich allerdings ersparen, weil sonst die Gefahr besteht Regenbogen auszukotzen^^ BIGSTAR *hust* ^^ Naja schön sind die Songs ja trotzdem!!
Ich wünsch euch schöne Weihnachten!!

Hier könnt ihr die Songs übrigens alle bequem auf der Playlist durchhören!! :))

SHINee - Last Christmas


J-Min - Happy X-Mas


SNSD - All I Want For Christmas


TVXQ - Sleigh Ride


F(x) - 1, 2, 3


SNSD - Diamond


BoA - Distance


Infinite - White Confession



Park Ki Young - The Christmas Time

 
SHINee - Haru (Christmas Version)



IU - You And Me


ZE:A - My Only Wish



BoA - Merry Chri


F.T. Island - Winter's Night


Jellyfish Ent - Because It's Christmas


Shin Se Kyung - Sweet Christmas 


BIGSTAR - I Got The Feeling


Starship Planet - White Love 


Orange Charamel + Nuest- Dashing 
Through The Snow In Highheels 


1 Kommentar:

  1. Ich finde F(X) 1,2,3 tol :3
    Aber ich höre im Moment nicht wirklich die Christmas songs an - naja letztes Jahr war ich ja voll drinne -

    Boah das von Bigstar war mir zu viel :O
    Aegyo overload xD
    xD Ich hab eh keine Weihnachtstimmung dieses Jahr :)
    Aber ich fand Ailee´s Song toll -
    Hast du dir den schon angehört?

    Ich wünsche dir noch Schöne Feiertage :3

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P