3. November 2012

[PlaylistUpdate] 9#


Hallöchen ^^
Es gibt mal wieder 15 neue Lieder für euch :)

Able - Baby Just Say I Love You

Die Normale Version ist auch toll, aber die Dance Version hat das gewisse Etwas :D


4Minute - Love Tension

Ich mag das Video, es ist nichts besonderes, aber irgendwie hats was - ist aber wieder ziemlich Hyuna-fixiert - oder sehe nur ich es so?


10cm - Mind

10cm hat so ein tolles Album rausgebracht, dass ich mich schwer getan habe nicht alle im Laufe der Zeit vorzustellen! Das Lied ist wundervoll entspannend und macht gute Laune!

Andamiro - Fever


Ailee - I Will Show You

Ich habe nochmal über das MV nachgedacht und irgendwie ist die "Nachricht" etwas fragwürdig ^^ In einem Kommentar steht:
1.) She likes a guy and they used to friends or a couple
2.) Guy decides to go after other chicks and ignores her
3.) She decides to dress up, wear make up and act like a prima donna
4.) Guy wants her back
5.) She gets back with him
... ja genau und was lernen wir draus?
Wenn dich dein Freund sitzen lässt, dann zieh nen Minirock an, tu bissl Make-Up drauf und versuchs nochmal? ^^
Naja, das Lied mag ich trotzdem, vor allem den Tempowechsel :)


Epik High feat. Lee Hi - It's Cold

Es war Liebe vom ersten Ton an ♥


Bizniz - Gatsby


Orange Caramel - Clara's Dream


TVXQ - Getaway

Was soll man sagen? Catch Me ist nichts dagegen^^


Show Luo - Still

Kein K-Pop, sowas gibts auch^^ Wunderschönes Lied :)


BIGSTAR - Close Your Eyes

Leider der auch Einzige Song, der mir auf dem Album gefallen hat.



10cm - Tonight

Das Lied versetzt einen in eine andere Zeit :)


Andamiro - Hypnotize

Das Video ist lustig und das Lied macht einem Feuer im Hintern, man will gleich aufstehen und mitdancen :D


Orange Caramel - One Love

Hätte nicht gedacht, dass mir so viele Lieder aus dem Album gefallen würden, aber es ist erfrischend anders :)



TVXQ - How Are You

Es sah anfangs nicht so aus, als würde mir das Lied gefallen, bis ich 0.40 gehört habe ♥.♥



Ich hoffe es ist wieder was für euch dabei und schönen Samstag noch :)

1 Kommentar:

  1. Hach ja ich liebe das catch me album ~ ♥
    Andamiro ist ja echt genial ~
    Und die restlich lieder sind auch toll :)

    LG Youko :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P