21. November 2012

[Playlistupdate] 11#


Hallöchen, ich habe heute meinen Führerschein bestanden und dachte es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Lieder :)
Block B - Halo



Dok2 - Rapstar

Manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich den Rap/Gesang mag oder nur die geniale Hintergrundmelodie ^^


D-Unit - Luv Me

Besonders der Refrain hat es mir angetan ;)



Epik High - Kill This Love

Komischerweise gefallen mir die meisten Lieder auf dem Album besser als die Singles..^^


Gain - Tinkerbell



Hyuna - Unripe Apple

Definitiv der beste Song auf dem Album!! :))



Jewelry - Look At Me

Die letzten Songs von ihnen fand ich nicht so mörder, aber das ist wirklich nicht schlecht :) Mag den Tempowechsel!

Lee Hi - 1,2,3,4

Was soll ich sagen?! Ich vergöttere dieses Lied und habe es schon gefühlte 100 Mal gehört ^^ Ihre Stimme ist einfach genial und der Song ist mal was anderes!



Roh Ji Hoon - How Is It



Block B - No Joke

Das ist für mich typisch Block B! Liebe es, vor allem den Beat!



Stephanie - Game

Manche mögen den Autotune nicht, ich mag ihn hier aber total!

 

Epik High - You Don't Deserve Her


Beatbox!! :D



Tahiti - Pretty Face

In love with the refrain ♥.♥



Hyuna - Very Hot

Anfangs war ich etwas unschlüssig ob ich den Song wirklich mag, aber irgendwie hat es mich dann doch überzeugt^^ Vllt weil sie endlich ihre Pikachu Stimme verbannt hat xD



Younique Unit - Maxstep



Kommentare:

  1. Chukhae ! Woah etzt darfst du alleine Auto fahren :) Ich will auch xD

    Uh mir gefallen von Epik highs Album auch besondern Kill this love und you don´t deserve her - ^____^
    Aber dafür kann ich mir nicht mehr Maxstep anhören- das nervt mich schon tierisch xD - Ich hätte es einfach nicht so oft anhören sollen

    Und ich liebe die neue Single von D-Unit :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!!
    Hast du denn auch ein Auto mit dem du fahren kannst?

    AntwortenLöschen
  3. Danke!! Nein, aber ich kann das meiner Eltern schrotten xDD

    Maxstep habe ich noch gar nicht so oft gehört, deswegen gehts noch ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P