10. November 2012

[PlaylistUpdate] 10#


Hallöchen, bin grad in München, aber der Post ist schon fertig gewesen^^
Deshalb gibts mal wieder 15 neue Lieder für euch :)

10cm - The Farewell of the Han River

Der Song ist einfach genial - ich liebe liebe liebe ihn! Die Liveversion ist auch toll!


Show Luo - Runner

I'm A Ruuuuunneeeeeeeer *sing*


P.O.P Con - Nol Ja Go

Brennt sich ins Hirn ^^



Toxic - Get Out Remix

Der genialste Remix EVER - ich weiss gar nicht wie oft ich das Lied schon angehört habe!! :D


TVXQ - Viva



Miss A - Time's Up



Andamiro - I Don't Care


Able - Dead Love



K.Will - Come To My Crib

Einfach Toll - ich liebe seine Stimme :D


CN BLUE - Have A Good Night

Schon ein bisschen älter, aber deshalb nicht weniger toll :)



Wonder Boyz - It's Exciting



Ailee - Evening Sky

Mein Lieblingslied auf dem Album neben Heaven!



SHINee - Run With Me

Ich kann mit Dazzling nicht viel anfangen, dafür mag ich dieses Lied umso mehr



Miss A - I Don't Need A Man

Es hat zwar 3 mal Anhören gedauert, bis es sich eingebrannt hat - dann aber richtig^^ Habe es total oft gehört, vor allem, als ich mit meinem Freund gestritten habe xD Tolle "Nachricht" im K-Pop Himmel!



10cm - Now Here's Enough

Einfach atemberaubend toll - die Stelle ab 0.48 versetzt mir immer wieder eine Gänsehaut! 
Vielleicht sogar der Beste Song auf dem Album :)



Ich hoffe es ist wieder was für euch dabei und schönen Samstag noch :)

1 Kommentar:

  1. Sind wieder gute Lieder dabei. Meine Favoriten von den Songs hier sind beide Lieder von Miss A, Time's Up und I don't need a Man, und das Lied von Show Luo - Runner.

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P