3. Oktober 2012

[PlaylistUpdate] 7#


Hallöchen ^^
Ich habe eigentlich gar keine Zeit für noch einen zweiten Blog, aber da ich ihn keinesfalls verstauben lassen will, werde ich jetzt immer PlaylistUpdate's posten, sobald ich 15 neue Lieder in meinem "Muss ich euch unbedingt zeigen"-Ordner habe. Bin echt kritischer geworden und so einfach lass ich da nichts mehr rein, also könnt ihr gespannt sein :) Eigentlich könnte ich heute sogar 30 vorstellen, aber ich will euch ja nicht überfordern, deshalb kommen die nächsten wohl erst nächste Woche!

Bizniz - Angstblute

(Da wurde das Lied und das ganze Album doch tatsächlich in Deutsch benannt^^) 


Orange Caramel - Bangkok City

(Das Lied ist schon älter, aber ich habe es erst neu auf dem neusten Album Lipstick entdeckt!)


T-ARA - Don't Leave


Nep - DoRaDoRa

(Beim Titel DoraDora kann man wohl nicht mehr viel falsch machen :P)


Urban Zakapa - I Hate You


G-Dragon - Light It Up (Feat Tablo und Dok2)


Orange Caramel - Love Does Not Wait


BBde Girl - Messing Aroung

(Tolles Lied, aber einen bescheurteren Gruppennamen hätten die sich nicht ausdenken können..^^)


Snagging Snail & The Koxx - Punk In The Corner 
(The Koxx Remix)


Baek Ah Yeon - Stay


U-Kiss - Stop Girl

(Es hat zwar etwas gedauert bis ich mich eingehört habe, aber seit dem verfolgt es mich täglich xD)


Crispy Crunch - Thumps Up

(Das Lied ist auch älter und ihr müsst euch unbedingt die Royal Black Sound Remix Version anhören, es ist normal schon toll, aber die Version ist noch tausend mal besser!!)


FIESTAR - Vista


Baek Ah Yeon - You Are Leaving


U-Kiss - Time To Go

(Im Gegensatz zu Stop Girl, habe ich mich sofort in dieses Lied verliebt und ist mein Favorit!!) 

Kommentare:

  1. solche posts find ich immer super, kann man wunderbar neue musik entdecken^^ hab gleich mal das was ich noch nich kenne gesafed XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mehr habe ich aktuell auch gar keine Zeit und ich denke nicht, dass sich das dieses Jahr noch ändern wird^^
      Wars denn viel neues`? :)

      Löschen
  2. wie gut das tumblr heut down ist, da kann ich mich endlich mal um n bisschen neue musik kümmern xD
    Der Post ist super, ich kenne genau 3 Songs davon xD
    mal gucken wie der rest so is ^^

    AntwortenLöschen
  3. warn ja wieder n paar nette sachen dabei :D
    wo find ich denn diese geniale Royal Black Sound Remix von crispy crunchs thumbs up? ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P