28. August 2012

[Ohrwurm der Woche] CNBLUE - Come On



Hallöchen :)
Ich habe leider immer noch nicht alle Lieder von meiner Spanienabwesenheit nachgeholt, aber ich wollte euch trotzdem schon mal vorab ein Lied zeigen, dass mir schon seit einiger Zeit in den Ohren liegt. Das MV sehe ich jetzt zum ersten Mal, wusste nicht mal, dass es die Single ist, aber egal xD Es ist hauptsächlich in Englisch, aber auch Japanisch ist ab und zu zu hören. Ich mag das MV wirklich gern, es ist nichts aufregendes aber es passt zum Song und das ist ja was zählt!

CNBLUE - Come On


Danke für die Awards, 
ich habe mich sehr drüber gefreut aber es lohnt sich nic
ht dafür einen Extrapost zu machen, da ich ihn den selben Leuten geben würde, die ihn bereits haben - toll Leute ^^

Kommentare:

  1. Ich liebe CN Blue <3
    mag das Lied auch voll... mal ne bisschen was 'härteres' von ihnen ^^

    finde es voll schade das ich zu dem Konzert in London net kann T-T
    da sind sie mal in Europa und ich kann net hin... naja, da höre ich sie eben bis zum abwinken :-/

    AntwortenLöschen
  2. hast du das lied nicht verlinkt oder bin ich zu blöd? xD
    ich probiers einfach morgen nochmal... ich rall heut abend (oder nacht....) eh nix mehr xD aber CN Blue mag ich eigentlich eh immer, also vertrau ich dir mal das das lied gut ist :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P