2. August 2012

[CD-Kauf] Das letzte Packet ist auch da!!! :DD


Hallöchen :)
Ich bin total bescheuert ich weiss^^ ich bin schon seit mehr als einer Woche zurück und habe mich nicht gemeldet. Das liegt aber daran, dass meine Cousine aus Ukraine da ist, der ich viel Zeit schenken muss und außerdem habe ich wieder einen Freund, der mehr Zeit fordert als man es für möglich halten will.^^ Naja egal xD Mein 2tes Packet ist endlich angekommen und ich habe das Öffnen wieder für euch gefilmt. Ich hoffe ihr freut euch drüber! :)






Wow, ich habe 5 Videos gebraucht umd 5 CDs zu öffnen - starke Leistung xD Naja > unnötiges und uninformatives Gelabber inclusive^^ Die Fotos werden etwas später kommen, besser gesagt nachdem ich in Barcelona war. Rechnet also so ungefähr Ende August damit. Sorry, dass ich so inaktiv bin :(

Wünsche euch einen schönen August!!:D

Kommentare:

  1. hm... die videos kann ich jetzt leider nicht wirklich gucken, zu lahmer laptop und zu lahmes internet :(
    jetzt weiß ich noch nicht mal was für CD's das überhaupt sind...
    najut, muss ich dann wohl alles nachholen wenn ich wieder in deutschland bin :D deshalb bin ich auch grad recht froh das du eher son bisschen faul bist beim schreiben :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wollen wir mal nicht so sein ^^
      Das neuste von den Wonder Girls, F(x) und Nell
      Neverland von U-Kiss und eine von MUCC, aber die Band wirste nicht kennen ^^
      Ja ich wäre auch auch froh wenn du etwas mehr Faulheit an den Tag legen würdest :PP

      Löschen
    2. lol, ne ^^ ich hab den blog doch damals extra fuer diese korea reise angelegt xD faul sein ist jetzt nicht drin ^^

      Löschen
  2. U-Kiss ist voll shiny ö,ö Total cool. Aber ich war auch überrascht, dass es so gross ist. Aber es sieht echt schön aus. Wegen AJ, ich habe gehört, dass er irgendwo studieren wird und deshalb die Band vorläufig verlässt. Hab es aber auch nicht so mitbekommen, weil es etwa zur gleichen Zeit wie T-Ara's Mobbing Skandal rauskam...
    Jedenfalls, du hast mich gerade an mich erinnert als ich mein Päckchen bekommen habe. Ich habe nur rumgequiekt xD Mein B2ST- Album ist letzte Woche angekommen und ich bin beinahe gestorben xD Meine Schwester hat mich nur angeschaut und sich gefragt, ob ich noch normal wäre xD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P