3. Juli 2012

[Ohrwurm der Woche] F.I.X - She's My Girl


Hallöchen :) Ich hoffe ihr habt gelesen, dass ich momentan etwas im Schulstress bin (und ich will von niemandem etwas lesen, der gerade Ferien hat :P), der Grund wird *hier* etwas näher erläutert ^^ Aber darum gehts nicht - normalerweise kommen bei mir Ohrwürmer der Woche nicht so schnell zustande und jetzt ist es schon der zweite innerhalb kürzester. Dieser Song hat es aber auch wirklich verdient, denn ich höre ihn seit Tagen auf und ab - die Rede ist von F.I.X's Song - She's My Girl.

Hey guys :) I hope that you read that I have a lot of stress at school at the moment and therefore I can't post really much - even if I want to. Anyway usually there aren't many songs that I can present as earworm of the week but this song really deserves it. I have listened to it a lot and I am in love!
The song I am talking about is F.I.X's - She's My Girl.


Kanntet ihr F.I.X zuvor? Ich nicht ^^ Sie sind zwar ne neue Band, aber das ist nicht ihr Debutsong, ich weiss ehrlich gesagt nicht was ihr Debutsong ist - vielleicht ist es ja Please Don't Say mit Eunhyuk von Super Junior aber sicher bin ich mir nicht. Den Song solltet ihr trotzdem mal anhören, er ist wirklich toll. Um zu She's My Girl zurückzukommen - das Video ist ein bisschen creepy oder ? xD Also zu dem sagste lieber nicht "nein, danke" (aber das würde ich auch nicht^^) Das MV ist nichts spektakuläres aber das Lied ist wundervoll!

Did you know them before? I didn't ^^ They are a new band but this isn't their debutsong either - I don't know which song it is, maybe its Please Don't Say with Eunhyuk of Super Junior but I am not sure - anyway you should listen to it since the song is beautiful as well.
Back to She's My Girl - the video is a little bit creepy, isn't it?^^ I mean you better don't say "no thanks" to this guy (but I wouldn't anyway :P) The musicvideo isn't spectacular but the song is wonderful! :)


Schöne Woche noch :D
Have a nice week!

Kommentare:

  1. Wow, das Video ist echt creepy ö,ö Zuerst sieht man sie lebendig - er küsst sie. Dann sieht man sie tot - er küsst sie. OMG >.<
    Aber das Lied hat echt was. Ich habe vorher nie F.I.X. gehört. Vielleicht sollte ich das ändern ^^

    AntwortenLöschen
  2. uhh F.I.X ist toll :) ich mochte sie sofort als sie debütiert haben das "album" habe ich mir dann auf und abgehört zu der zeit xD :)
    ich liebe ihre Single ma hajima ( please don´t say)
    ich habe es vorher noch nicht angeschaut - aber es ist echt creepy ~ D: xD
    Aber den Song finde ich auch toll :3

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P