10. Juli 2012

[Hottie Of The Group] EXO-M




Hallöchen :) und sorry sorry sorry, dass der Post so spät kommt - eigentlich wollte ich ihn auch erst am Wochenende online stellen, aber da ich gesehen habe, dass unsere liebe Delva das Land diesen Freitag verlässt um sich in Korea einen Mann zu suchen (und mir einen mitzubringen :P) Nein Schmarn - oder etwa doch nicht?^^ Man weiss es nicht, ich drücke dir aber die Daumen :P
Und da du den historischen Moment noch mitkriegen sollst, dachte ich, dass ich ihn doch früher online stelle^^ Wieso ein historischer Moment? Das wirste noch früh genug erfahren xD
Ach ja - für die, die es noch nicht gecheckt haben - heute gehts um EXO-M! :D


Quelle: http://edwinruser.files.wordpress.com/2012/06/exo-m-3.jpg
Ich fand es eigentlich ziemlich schwer einen Hottie zu wählen, bei EXO-K hatte ich eigentlich von Anfang an Suho mehr oder weniger im Visier - hier sah es anders aus und ich wusste bei einigen eher wer es definitiv nicht ist.^^ Aber fangen wir vom Anfang an :)
Als erstes flog Xiumin - der koreanische Typ mit dem chinesischsten Namen xD Er ist eher knuffig mit seinen Hamsterbäckchen, knapp gefolgt von Lay dem Einhorn ^^ Okay der Grund ist bescheuert und noch witziger wenn man seinen Spitznamen Einhorn bedenkt - aber er hat meiner Meinung nach voll das Pferdegesicht xD Denkt noch jemand so?^^ Wirkt etwas lang gezogen und das mag ich nicht sonderlich. Dann wurde es etwas schwieriger...


Ich entschied mich dann aber für Luhan bevor Kris, vielleicht aber auch nur weil ich Kirs besser "kenne" - schließlich sieht man ihn als Leader etwas öfter, denn er muss ständig labbern, wobei "Vielleicht nächstes Mal" oder sowas in der Art wohl einer seiner beliebtesten Sprüche ist xD Beide sind ganz sexy, aber nichts für mich - übrig blieben Tao und Chen. Ich weiss genau was ihr jetzt denkt xD WIE ZUM TEUFEL KONNTE ICH CHEN WÄHLEN, WENN TAO NOCH ZUR WAHL STEHT?!?!?!! Tja, das ging schneller als man denkt xD Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, Tao ist wirklich scharf, aber irgendwie... ich weiss nicht ^^ Vielleicht weil er wieder so offensichtlich sexy ist wie Kai bei EXO-M?! (Auch wenn das Delva nicht passt :P) Jedenfalls habe ich den hübschen Chen gewählt, der meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt !!

Ich weiss Schatz, ich weiss ^^



Aber vielleicht helfen euch diese beiden Gifs dabei meine Wahl wenigstens ein kleines bisschen nachzuvollziehen :P

Einmal zum Mitnehmen bitte :D

Außerdem ist er meiner Meinung nach der beste Sänger der Band - falls ihr euch mal gefragt habt, wer am Anfang von Mama mit den geilen hohen Tönen einsteigt, er ist es! :D


Ach ist er nicht süss? :D


Und hiermit hat Delva zum ersten Mal in der Hottie Geschichte richtig getippt!! *party* - Okay erst nachdem ich gesagt habe, dass ihr es nieeeee erraten werdet, aber wir wollen ja mal nicht so sein, was^^  Ich wünsch dir einen guten Flug und komm sicher und gesund zu uns zurück, um uns mit deinen vielen tollen Erlebnissen eifersüchtig zu machen :P
PS: Bring mir ne Postkarte mit xDD  Wir sehen uns ja hoffentlich bald ^^

Und wer ist dein Hottie Of The Group bei EXO-M? :D 
Bitte Abstimmen!!



Kommentare:

  1. HA! HAHAHAHAHAAA!!!!! :DDD xDD
    lol ^^ ja der typ war einfach zu offensichtlich xD wobeis auch noch xiumin hätte sein können... aber hey, bei dem dacht ich wirklich das de rnich dein typ ist! :D
    Chen ist schon irgendwie cool, nur halt immer so still, deswegen kann ich mit ihm noch nich so richtiog viel anfangen...

    aber Tao?? offensichtlich sexy?? süße guck mehr interviews! xD Oder shows, die warn ja jetzt auch schon bei nen paar variety shows in china... tao ist einfach nur zum knuddeln! :D Ich mein klar sieht er sexy aus und meine Fresse sein körper *o* aber ansonsten ist er einfach nur total süß und lieb und zum knuddeln ^^

    AntwortenLöschen
  2. Alter, Erii... Du willst mich doch verarschen. Ich glaub es einfach nicht.
    Ich hab auch Chen als Hottie in Exo-M...

    Ich will niemals mit dir nach Asien fahren, weil wir unter Garantie genau die gleichen Typen scharf finden werden XD
    Das ist ja jetzt echt schon gruselig... Als du sagtest, dass es niemand offensichtliches ist, dachte ich, du hast Tao. Weil normalerweise eh alle immer Chen übersehen. Aber dann kommst du an und hast schon wieder den gleichen wie ich XD
    Unfassbar^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS?!!! Ich bin genauso geschockt wie du xDDD
      Krass, ich dachte echt ich bin die einzige in unserem Umkreis - woah!!! Oh man, mit dir nach Asien zu fahren zu fahren wäre ja echt lustig xDD Ohje - ich bin immer noch geschockt^^

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P