21. Juli 2012

[CD-Kauf] Die versprochenen Fotos :)


Hallöchen :)
Ich habe euch ja die Fotos versprochen und ich hoffe, dass ihr euch drüber freut, was war nämlich scheis viel Arbeit xD Ab und zu habe ich was drunter geschrieben, aber wenn ihr die Fotos in voller Größe sehen wollt, dann klickt einfach drauf und schaut sie so durch!

Es schaut nach so wenig aus T.T Warum fehlt noch so viel?^^

Vom Design mehr mag ich das Alive Album eig mehr, aber es geht ja um die Songs.




Irgendwie ist das und das von Daesung bissl öde im Vergleich zu den anderen oder?^^


Das find ich echt cool, vor allem mit dem Schatten!

Und alles zusammen :D

Ja mit so einer Technik kann man auch die Seiten füllen xD

Ich liebe TOPs Blick!!




Das ist auch toooooll!!




Und jetzt kommen wir zum Rätsel raten - was wollen sie einem damit sagen?^^


Irgendwann habe ich gecheckt, dass jedes Mitglied eine Farbe hat
und das man es vielleicht für die Songtexte braucht?

Und jetzt wirds interessant - WTF? Was soll ich damit machen?^^

Seht ihr? Die kann man abtrennen ... und dann?


Also das finde ich wieder toll, so weiss man immer genau wer was singt!

Ist es nicht wunderschön? :D

Ich liebe liebe liebe liebe das Design!!













Schonmal so ein schönes Album gesehen? ♥.♥

Und die Fanclub Karte - falles es eine ist^^


Das dünnste Teil ^^ Aber ich finde das EXO Zeichen wirklich cool!




Wuhu!! Aber er schaut da wirklich etwas komisch oder?^^






Der Steckdosen-Style :P

Die beiden Fotos mag ich total gern!

Tao schaut wieder richtig heiss aus!



Ich liebe das Foto von Chen!! ♥.♥


Ich finde das Album auch ausgesprochen schön und der Name hat ein geniales Design!


Irgendwie wirkt sie total eingebildet auf den Fotos oder? xD


Die Ghetto-Braut ^^


Die ist eigentlich ganz süss.


Die finde ich wirklich hübsch und das Augenmakeup ist toll!


Und diese hier ist mir am sympathischsten ^^




Wenn ihr links schaut, dann seht ihr Lee Min Ki auch :DD

Man fragt sich zwar : Wieso rosa? Aber egal xD




Ich finde den Rechten ja super heiss!!

Die Pose ist ja süss^^

L schaut hier wieder as sexy as always aus ^^

Das Foto ist auch toll :)



Ich mag die rechte irgendwie nicht ^^

Das Foto ganz unten links auf der rechten Seite ist wirklich toll!!

Das Herz war schon da - ich schwörs :PP

Das ist wohl erstmal mein letzter Post, weil ich nächste Woche in Italien auf Abschlussfahrt bin - mehr erfahrt ihr auf dem Drama Blog. Da mache ich noch einen Post dazu :)

Welche CD habt ihr auch daheim und 
welche hättet ihr zu gern in eurem Schrank stehen? ^^

Kommentare:

  1. Schick ;o)
    Als ich meiner Patentochter die Alben von Teen Top zum Geburtstag geschenkt habe waren sie DAS Highlight selbst Oma und Opa waren begeistert von der Aufmachung. Und alle haben gemeint sie würden wieder anfangen mehr Cd´s zu kaufen wären sie bei uns nur annähernd zu klasse aufgemacht. Dann habe ich ihnen die Preise genannt 12 und 9 € inklusive Poster. Da waren alle baff.
    Ich freue mich für dich, das alles am Ende doch noch gut geklappt hat.
    Vielleicht doch eher mal einzeln kaufen und über Ebay beim Trusted Seller. Ich habe bislang nur einmal länger als zwei Wochen warten müssen.

    Sieht ganz schick aus ! Tolle Bilder !

    AntwortenLöschen
  2. uahhhh ich will auch xD
    Die bilder sind toll :3
    & Das Design vom Still Alive und Fever´s End ist so göttlich ~ ♥
    ICH WILL ES AUCH HABEN xD
    - mann ich muss sparen xD
    Ich habe so viele digitale lieder aber nur ein einziges Album V___V
    aaah V___V Aber ich bin total stolz auf meine Alive Taeyang version album :) - auch wenn sie rostet xD

    Viel Spaß bei der Fahrt :3

    Love Youko :3

    AntwortenLöschen
  3. Die Cover sind echt total schön!
    Du bist ja inzwischen wieder da, ich hab dich nämlich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. http://akainokuchibiru.blogspot.de/2012/07/143ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen
  4. woaaahhh das "neue" Big Bang album hat ja viel toller fotos als das andere... ich bin neidisch :(
    und das tablo album ist ja mal wirklich super schoen...
    EXO!!! :DDD ich will das album auch haben *_* Tao sieht immer heiss aus, meine suesse! :D und dann auch noch Chens Fotokarte :D du gluecksviech ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mir so die bilder ansehe sollte ich nicht nur die lieder digital kaufen sondern auch mal das eine oder andere album...
    ich finde die alben sind zum teil echt liebevoll geschaltet. auch merkt man das bei dem einen oder andern auch viel mühe und ideen drin stecken...

    danke das du die bilder abfotografiert hast. war bestimmt ne mordsarbeit ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P