12. Juli 2012

[Album] ZE-A - Spectacular


Z-EA feiert ihr Comeback mit einem neuen Album und ihrer Single Mutemath - ich kenne zwar so gut wie keine Songs von der Band, aber das Album ist wirklich nicht schlecht! Deshalb konnte ich mich wieder so gut wie gar nicht einschränken^^ Habt ihr übrigens das Interview mit Eat Your Kimchi gesehen? Sie wirkten ganz sympathisch drin!
PS: Meine Lieblingssongs sind mit Herzchen ♥ markiert :)

Quelle: http://static.allkpop.com/wp-content/uploads/2012/07/20120703_zea_spectacular-600x600.jpg

Tracklist:
01. Love is Gone 
02. Aftermath 
03. Hunter 
04. COY Girl 
05. Body to Body 
06. Never End 
07. Begin with Kiss 
08. Daily Daily 
09. (Someday…) 
10. Dirty Cat 
11. S.A.D (Something In A Dream)

Aftermath


♥ Love Is Gone ♥


Hunter


♥ COY Girl ♥


 Begin With Kiss


Someday...


Dirty Cat


♥ S.A.D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P