8. Juli 2012

[Album] T-ARA - Day By Day


T-ARA hat schon wieder nachgelegt und ein neues Minialbum rausgebracht, dass ich für rundum gelungen halte und deshalb keinen einzigen Song rausschmeißen konnte :)



Tracklist:
01 - Day by Day
02 - HOLIDAY
03 - Don't Leave
04 - HUE
05 - Love Game

Day By Day

Mein Lieblingssong auf dem Album - Definitiv! Ich liebe den Melodie, den Gesang, jede Stelle, einfach toll! Es gibt natürlich eine längere Version, die findet ihr *hier* aber ich bin mal so ehrlich und gestehe, dass ich noch gar keine Zeit hatte das Video anzuschauen und 10 Minuten kann ich gerade nicht investieren xD

HOLIDAY


Bei den erste Sekunden dachte ich noch... oh ne - das wird nichts ^^ Aber nach der 19 Sekunde war ich wirklich angetan von dem Song :) Manchmal sagen sie auch Loliday statt Holiday aber okay^^

Don't Leave


Toller Beat, ansonsten sehr ruhiger Song - wunderschön, keine Frage!

HUE


Zwar der meiner Meinung nach schwächste Song auf dem Album, aber ich mag ihn trotzdem, vor allem dieses Wooahawoahawoaha ach ihr wisst schon xD 

Love Game


Der Song verwirrt mich etwas - ich hätte schwören können, dass ich ihn schon kenne aber habe ihn nirgendwo auf meinem PC gefunden - könnt ihr mir helfen? ^^ Cooles Lied jedenfalls! Uuuuuhuhuuuuuuuu...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P