8. Juli 2012

[Album] Super Junior - Sexy, Free & Single


Super Junior ist endlich zurück - noch sexier als zuvor, wenn das möglich ist ^^ Das Cover ist im Gegenteil zu den letzten ziemlich nüchtern > Super Junior Album Covers. Ich habe bereits mit Nikita und Delva etwas über das Album geredet und sie haben mir im Vorfeld die besten Lieder genannt - kann ich im Nachhinein nur zustimmen. Das Album ist toll, aber ich finde jetzt nicht jeden Song richtig genial. Leider tanzen sie in ihrem MV wieder in einem ihrer berühmten Räume ^^ Ob sich das irgendwann mal wieder ändern wird? Man weiss es nicht ^^ Ich mag die Single jedenfalls auch wenn es bei weitem nicht das beste Lied auf dem Album ist. Aufs Podest gehört bei mir ohne Frage Butterfly oder Papillon wie es im Koreanischen heißt. Es ist der HAMMER! Love It!!! ♥
Anyway - ich wünsch euch viel Spaß beim Anhören, habe das Beste rausgekramt :D



Tracklist: 
01. Sexy, Free & Single 
02. From U 
03. Gulliver 
04. Someday 
05. NOW 
06. Rockstar 
07. Bittersweet 
08. Butterfly 
09. Daydream 
10. A ‘Good’ Bye


Sexy, Free & Single


NOW


Rockstar


Bittersweet


Butterfly alias Papillon


A "Good" Bye

Kommentare:

  1. YAY! Sexy, free & single. Ich liebe dieses album. Es ist das 1. album das ich wirklich durchgehört habe von Super Junior und mir gefällts. Genau wie dir gefällt mir am meisten Butterfly bzw. Papillon

    AntwortenLöschen
  2. obwohl ich ja größter suju liebhaber bin, muss ich mal gestehen, dass ich nicht allzu begeistert von den vorigen alben bin. es gab immer nur echt wenige lieder (verhältnismäßig) die mich vom stuhl geschubst haben.
    da is das album ein absoluter segen! (auch wenn ich auch nicht alle lieder zum niederknien finde^^)

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P