23. Juni 2012

[Single] After School - Flashback [5th Maxi]


Short English summary at the bottom!

Hallöchen :)

After School hat wieder eine Maxi Single rausgebracht, die ich mir genau unter die Lupe genommen habe - Single, es gibt Minialben die haben weniger Songs aber egal^^
Ich finde sie echt nicht schlecht und bis auf eins haben mir alle gefallen!

Quelle: http://imageshack.us/a/img23/5201/after2520school25202520.jpg

Track List:

01. Rip Off (Korean Version)
02. Flashback
03. Eyeline (Performed By Nana)
04. Wristwatch
05. Timeless (Performed By JungA & Raina)

Flashback


Ich finde die Single zwar nicht schlecht (ich empfehle euch das Lied mal ohne Video anzuhören, da hört man mehr vom Song ^^) aber es ist nicht das stärkste Lied auf der CD. Das Video ist vor allem eins: heiß - ab 2.25 kann man da überhaupt nicht mehr drüber diskutieren und das sind sie ja auch ^^ Etwas komisch, dass Kahi nicht mehr dabei ist, weil sie zu den wenigen gehört hat, die ich kannte, aber sie wird sicher ihren eigenen Weg gehen :)

Rip Off


Das ist die koreanische Version des Songs, die japanische kannte ich gar nicht und die werde ich mir gar nicht anhören - ich liebe diese Version schon! Mein Lieblingslied auf der CD :D

Eyeline


Eyeline wird nur von meinem Hottie: Nana gesungen und ich mag das Lied total, besonders der Refrain ist bezaubernd :)

Timeless 


Ein sehr schöner ruhiger Song von Raina und Jungah (die jetzt glaube ich die Leaderin von After School ist, sicher bin ich mir aber nicht^^) Den einzigen Song den ich ausgelassen habe ist übrigens Wirstwatch - ebenfalls eine Ballade aber lange nicht so schön wie diese hier.

------------------------------

After School has a new single (I've seen minialbums which had less songs ^^) Anyway I like it! The single Flashback is a nice song but not the best on this CD if you ask me. The MV is definately really sexy especially at 2.25 - HOT :D But they are for sure.
Rip Off isn't a new song but was already available as japanese version which I didn't knew - but I like this really much, it's my favourite on this CD :D
Nana's Song Eyeline is really beautiful I love the refrain! The last song Timeless is by Raina and Jungah (which is the new leader of After School - I think so, but I am not really sure) and is a really nice lay, I like it much more than Wristwatch therefore I don't show it here.

Kommentare:

  1. Timeless ist total schön, ich liebe es x33
    Eyeline ist auch gut (ich mag Nana auch =D)
    Hast du die Stage Performance von Rip Off gesehen? Die ist der Hammer.
    Und nachdem ich jetzt das Maxi Single Album angehört habe, muss ich dir zustimmen. Flashback gehört echt zu den schwächeren Liedern darauf.

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht was ich davon halten soll o.o das MV zu flashback is schon hübsc & sexy zum anschaun... das der song find ich irgendwie schwach :/ und langweilig... kann aber sein das sie jetzt auch keinen gescheiten rapper mehr drin haben... zuerst geht Bekah die beste rapperin von After School und jetzt Kahi >_< die 2. beste rapperin und beste sängerin q.q ohne kahi hört sich after school nicht mehr an wie früher q.q aber vielleicht ändert sich das ja noch u.u

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Flashback finde ich auch etwas schwach, aber dafür sind die anderen paar Lieder da besser ^^
      Ich war eh nie ein großer Fan von After School, deswegen finde ich es nicht so schlimm, aber schon komisch ohne Kahi, sie war immer jemand auf den ich mich freuen konnte, naja Nana ist ja noch da^^

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P