16. Juni 2012

[PlaylistUpdate] 7#


Hallöchen,
es hat sich wieder was im Ordner angesammelt, dass ich dringend "loswerden" muss ^^
Diesmal ist sogar ein japanischer Song dabei (der nicht von Koreanerin ist xD)

JUNIEL - Illa Illa


Ich mochte das Lied ja schon bevor ich das Video gesehen habe, aber jetzt mag ich es noch viel mehr - die Story ist wirklich süss, leider ohne Happy End T.T UND mich nervt nicht mal die Unterbrechung ^^ Der Refrain ist wirklich schön :)
Vom Album solltet ihr euch noch unbedingt Mask anhören! Das ist auch ein toller Song :D
JUNIELs Songs haben alle eine gewisse Leichtigkeit und klingen ab und zu schwingt etwas Melancholie mit.

Primary - 입장정리 (feat. Choiza, Simon D)


Wüsste auch gerne wie der Song heißt, aber der Übersetzer hat was komisches rausgespuckt, dass ich euch nicht präsentieren will^^ Ich mag den anderen Song namens Mine Tonight (anhören!) mehr, aber da das die Single ist, wollte ich euch dieses zeigen - ziemlich gechillt :)

Dia Tree - Hold The Phone


Lustigerweise ist es das einzige Lied, dass ich vom Album behalte (wenn man das 1. und 5. nicht mitzählt > Instrumental) und es hat sich als die Single herausgestellt. Wirklich schönes ruhiges Lied :)

Yoon Jong Shin feat Jung In - Uphill


Wow, die Frau hat wirklich eine tolle und unverwechselbare Stimme. Sie heißt übrigens Jung In, bei Yoon Jong Shin handelt es sich um einen koreanischen Sänger und Songschreiber, vom dem wohl das schöne Lied ist - wirklich toll mit ihrer Stimme!

Big Bang - Still Alive


Es ist schon etwas her, aber darf natürlich auf keinen Fall auf dem Blog fehlen. Ich liebe das Lied seit es ein Intro war und bin megahappy, dass es jetzt eine lange Version gibt! Ich liebe liebe liebe es !! Das andere neue Lied auf dem Album ist übrigens Bingle Bingle (und das solltet ihr euch auch mal anhören) Youtube weiss wie immer alles besser und schlägt Bingle Bongle vor - alles klar^^

BUZZ - My Heart Cries


Habe zwar noch nie von BUZZ gehört, aber eins ist sicher, dass Lied ist wunderschön - hat etwas trauriges und hoffnungsvolles zugleich. BUZZ ist Wiki zufolge übrigens " an all-male Korean rock, pop band".

K.Will - We Never Go Alone


*Hier* habt ihr es nochmal mit Musikvideo, habe aber diese Version genommen, weil es in der MV Version kürzer ist, fragt mich nicht wieso. Wundervoller Song mit einem mega mega tollen Refrain!

After School - Dilly Dally


After School hat - keine Ahnung was das genau sein soll, sowas wie ein Minialbum ^^ herausgebracht mit 3 japanischen Songs + jeweils die Instrumentalversion. Aber irgendwie gabs manche davon schon. Ich blicks nicht aus - aber bei ihnen gehts sowieso momentan drunter und drüber, JungAh wird wahrscheinlich Kahis Platz als Leaderin einnehmen.
Eigentlich ist Lady Luck mehr oder weniger die Single, aber ich kann das Lied gelinde gesagt nicht ausstehen ^^ und wenn ich mir das MV so ansehe, dann denke ich, dass es ne gute Idee ist, dass Kahi geht, die passt da nämlich nicht so richtig rein xD Slow Love ist übrigens ganz nett, aber Dilly Dally mag ich am meisten.

Hey! Say! Jump! - Arigato 


Ihr werdet sicher selbst wissen, dass das Lied nicht neu ist, für mich ist es da aber ^^ Auf einem Blog ist ständig *diese* Live-Version angegangen und nachdem ich ihn mir 5 mal anhören musste, finde ich ihn echt toll^^ Sank You ist naja, aber Spasiba kriegen sie ganz gut hin :D

------------

Quelle: http://static.allkpop.com/wp-content/uploads/2012/05/20120530_girlsgeneration_paparazzi-600x330.jpg

Vor kurzem ist auch die neue Single Paparazzi von Girls Generation erschienenen, aber da ich noch nicht sicher bin wie ich das Lied finde, werde ich es nicht einbetten, sondern nur verlinken.
Der Anfang und das Ende ist wirklich toll und ich liebe ihre Outfits (tolle Trenchcoat Jacken ♥), aber das Zwischendrin... erinnert mich ein bisschen stark an Moulin Rouge^^ Versteht mich nicht falsch, das ist nicht schlecht - habe den Song nur noch nicht so oft angehört und mir noch keine richtige Meinung gebildet. Wenn ich es weiss, sage ich bescheid xD

Quelle: http://static.allkpop.com/wp-content/uploads/2012/05/20120510_secret_twinkletwinkle.jpg

Außerdem weiss ich nicht, was Secret für eine neue Werbestrategie mit ihrer Single Twinkle Twinkle anschlägt, aber ich finds komisch, dass ihr Song starke Ähnlichkeit mit dem der Untergruppe von SNSD TaeTiSeo hat - halt stopp - doch nicht, es heißt hier ja Twinkle Twinkle^^ 2 mal so toll wie Twinkle oder wie ? xD Habe mir den Song ein paar Mal angehört und jetzt finde ich ihn gar nicht mehr so schlimm, ich bevorzuge aber diese Version, die ist kürzer und schneller! Viel besser und man muss das MV nicht sehen ^^ Ganz ehrlich, dass ist doch schrecklich xD Wenn ich so aussehen würde, wenn ich aufwache.... und dann versucht jeder uns zu zeigen, wie süss er doch ist -.-

Hoffe, dass ihr paar neue schöne Songs zu eurer Playlist hinzufügen konntet!

1 Kommentar:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaahhhh... ein JUMP Song hat sich auf deine Liste verirrt. Damit hätte ich nieeeeee gerechnet. Klar natürlich dass mir der Song gefällt, sind ja nicht umsonst eine meiner Lieblingsbands. ^-^ Wie tollz.
    Übriegens mag ich den neuen Song von K.Will auch sehr. Der Kerl hat echt ne tolle Stimmt!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P