5. Juni 2012

[PlaylistUpdate] 6#


Hallöchen^^
Meine Playlist hat wieder Zuwachs bekommen :D

B1A4 - Baby Good Night


Wie jetzt? ^^ So ein süsses Song und - habe ich richtig verstanden - die "betrügen" ihre Freundin bzw machen was anderes mit anderen Frauen, während sie ihr sagen sollen, dass sie schlafen gehen soll? xD Und dann grinsen sie noch durch die Gegend rum ^^ - Nachfolger von Teen Tops No More Perfume On You oder wie? Naja anscheinend, macht sich die Freundin auch ne schöne Zeit xD
Ich finde den Song jedenfalls richtig süss UND!!!! *Trommelwirbel* das Englisch ist verständlich + ich glaube gar nicht so falsch, aber das muss Simon erstmal checken ^^ Finde es toll, dass sie nach Baby I'm Sorry wieder diese Richtung eingeschlagen haben, die steht ihnen irgendwie am besten :)
PS: Ich kriege den Refrain nicht mehr aus dem Kopf -.-^^

B1A4 - Because Of You


Das ist ebenfalls ein neuer Song aus der The B1A4Ⅰ[Ignition] Special Edition, eigentlich der einzig neue Song neben Baby Good Night, wenn man die zwei Instrumentalversionen weg lässt. Nicht so catchy wie Baby Good Night, aber trotzdem ein schöner Song!

VIXX - Super Hero


Kennt ihr VIXX? Ich nicht ^^ glaube das ist ne neue Rookieband - sagt bescheid wenn ich mich irre. Das Lied ist ganz cool - nichts aufregendes genauso wie das Video nichts besonders neues ist, aber ich höre es trotzdem gerne :) 

VIXX - Starlight


Das ist ein Song, der auf der Single mit drauf ist und irgendwie ist es total komisch. Als ich ihn das erste Mal gehört habe, fand ich ihn nicht schlecht. Als ich ihn dann gestern angehört habe - dachte ich mir, hä? den fandest du toll? ^^ Und heute mag ich ihn wieder xD Wer weiss was morgen wieder los ist ^^ 

JUNIEL - Stupid (feat. Yong Hwa of CNBLUE)


Ich liebe dieses Lied! Wenn ich es höre wird mir ganz leicht ums Herz und ich bekomme gute Laune - ich finde Yong Hwa's Stimme sowieso toll und sie passt super mit der von JUNIEL (von der ich übrigens noch nie was gehört habe) zusammen. Den Song könnte ich wirklich den ganzen Tag hören :) 

E.via - 0.1 (feat. Cho Moon Geun)


Umso mehr ich von ihr höre umso begeisterter bin ich. Ich bin jedenfalls total froh, dass ich sie entdeckt habe, sie ist eine tolle Rapperin und sucht sich immer wieder die schönsten männlichen Stimmen aus, die ihren Rap toll ergänzen. Geniales Lied! 

T-ARA - Round Round


Ich bin wirklich kein besonders großer Fan von T-ARA, Lieder die andere lieben, finde ich meistens ganz nett ^^ Bei diesem Lied war es echt total komisch. Ich habe es mir das erste Mal ohne Video angehört und dachte bis zur 1 Minute sowas Richtung - wollt ihr mich verarschen? Wer hört sich sowas den freiwllig an?^^ Aber es wäre ja schön blöd, einen Song bereits nach 1 Minute abzubrechen, deshalb habe ich weitergehört. Noch bevor der Song zu Ende war, war ich verliebt xD Oh man, ich hatte voll den krassen Ohrwurm und habe es mir noch zich andere Male angehört. Tja so kanns laufen ^^ Das Video finde ich auch ganz süss, ich bin aber etwas von Jiyeons Aeygo genervt ^^ Ihr Lidstrich schaut immer noch so böse wie in Dream High 2 aus - aber vielleicht habe ich auch nur Vorurteile wegen ihrer Rolle in dem Drama, die ich auf den Tod nicht ausstehen konnte *hust* 

A-JAX - One 4 U


Wisst ihr noch wie ich euch in diesem Post von der neuen Band A-JAX erzählt und gelobt habe, dass ihr Debutvideo so toll ist? Das ist die zweite Single der Band und wir kriegen jetzt auch mal ihre hübschen Gesichter zu sehen ^^ Ich mag den Song, aber meiner Meinung nach war Never Let Go einen Ticken besser und auch das Video mochte ich mir. Nichtsdestotrotz tolles Debut und ich liebe das Logo :D 

015B - Let Me Go


Habe noch nie von ihr gehört - ihr vielleicht? Soll jedenfalls ihre zweite Single sein und ich denke, dass es eher Richtung K-Indie geht als K-Pop. Sehr schöner Song :)

MYNAME - Hello & Goodbye



Und als letztes noch die  neuste Single von MYNAME und auch das Einzige, dass ihr von dem Album auf dem Blog sehen werdet ^^ Das Album hat nicht so viele "richtige" Lieder und die anderen hauen mich jetzt auch nicht wirklich um. Replay ist nicht schlecht aber Girlfriend finde ich ziemlich öde. (Haha Youko, genau andersrum xD) Die Single ist jedenfalls der beste Song und ich finde den Break diesmal auch gar nicht so schlimm, wenn er mit toller Musik hinterlegt ist :)

Und wie gefallen euch die Lieder? 
Noch jemand geschockt, dass B1A4 so gern ihre Freundin betrügen? ^^

Kommentare:

  1. VOn T-ara musste ich sagen, dass ich leicht enttäuscht war. Mir geht das Lied jetzt auf die Nerven, nachdem ich es einige male gehört habe..
    leider..
    Und den einen vers gibt es auch bei einem Lied von Girl's Day bin ich der meinung. XD

    Die anderen lieder sind auch auf meine playliste gelangt..

    AntwortenLöschen
  2. wuahh 015b let me go ist so toll !♥
    Die anderen kenne und ich liebe Juniel&Yonghwa Stuupid :)
    Uhh ich kann es gar nicht abwarten, bis E.Via ihr e.viagradation Album part 2 rausbringt ♥
    Hoffentlich kommt es bald-
    aber komisch ist, dass das MV zu 0.1 immer noch nicht draußen ist , obwohl es schon am 25 oder so rauskommen sollte xD

    Replay ist schön - das zweifle ich nicht an xD
    nur kann ich moment es nicht hören xD dazu habe ich nicht die richtige stimmung ;)

    Zu der Frage mit B1A4 - wenn ich erhlich bin - ja xD es war klar ;) da gab es schon andeutungen ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha xD sagen wer mal bei dem B1A4 video hab ich vom "plot" her sowieso absolut gar nix kapiert xD aber ich lach mich sowieso jedes mal wenn ichs gucke nur über ihre kostüme schlapp xD aber das lied ist irgendwie ganz nett ^^

    VIXX... ich find ja den namen so super fail :DD aber das geht wahrscheinlich nur uns deutschen so, oder? Die songs sind aber nicht schlecht :) Wobei ich starlight vom beat udn hintergrund ge...klapper? irgendwie n bisschen verwirrend finde, aber vielleicht gibt sich das beim öfter hören ja noch ^^

    "Stupid" ist ja mal nen richtig schöner Song :) Ich mag seine Stimme ja sowieso total gerne, und ihre passt da auch total super dazu, obwohl ich so sehr hohe Frauenstimmen normalerweise nicht so toll finde...


    Bei T-ara hätt ichs beinah noch nicht mal bis zur 0:30 marke geschafft :D aber wegen deinem Kommentar hab ichs mal komplett gehört... war hart und hat sich für mich auch nicht gelohnt :D

    A-Jax... lol das Video? xD ich kann mich grad nich entscheiden ob ichs geil finde oder zum lachen :D irgendwie is es cool und dann wieder... O.o? :D aber das lied find ich recht gut. ich glaub ich finds auch besser als das andere... das war doch das mit dem video wo man nur die zwei mädels gesehen hat, oder?

    015B find ich jetzt nen ziemlich seltsamen Namen für ne Sängerin, aber ihre stimme ist toll! Find mal mehr über sie raus und mach nen post drüber! :P hab grad keine zeit mehr von ihr zu suchen ^^

    MYNAMe haun mich jetzt insgesamt nicht so vom hocker... zu balladen lastig :/
    (übrigens hast du statt Girlfriend Replay verlinkt... echt ey, ich dachte schon ich find gar keine Fehler mehr vo dir! :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Plot ja auch erst nicht gecheckt, in ihren Videos gibts immer so viel zu sehen, deshalb wird man voll abgelenkt, ich habe davon erst in den Kommentaren erfahren und mich erst danach drauf konzentriert.

      Oh man xD Bis du es gesagt hast, war für mich VIXX völlig in Ordnung und jetzt.... danke xD

      Bei T-ARAs Song hätte es mich auch gewundert, wenn er dir gefallen würde, ich check ja nicht mal wieso ich ihn mag ^^

      Haha xD Madam, das ist ja toll "mach du mal" - naja mal schauen ^^

      Tja, da haste ihn wieder gefunden :P Danke^^

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P