25. Juni 2012

[Ohrwurm der Woche] 2PM - Beautiful


If you want to know what I wrote write a comment and I am going translate it :)

Hallöchen :)
Eigentlich hätte der Post schon viel früher kommen sollen, aber ich habs nicht hinbekommen und mittlererweile ist der vom Ohrwurm des Tages zum Ohrwurm der Woche mutiert - er lässt mich einfach nicht los ^^ Die Rede ist - wie der Titel schon sagt - von 2PMs neuster Japanischer Single und bevor ich näher auf das Lied eingehe, solltet ihr es euch erstmal genau ansehen.
GENAU! Das heißt auf Full-Screen schalten und alles genau beäugen - spätestens beim Refrain werdet ihr ähm... ja vielleicht nicht ganz jugendfreie Gedanken entwickeln :P

Das schöne an diesem Video ist, dass danach gleich noch die Danceversion in ihrer vollen Schönheit zu sehen ist :P


Falls ihr den Youtubelink haben wollt, dann findet ihr ihn *hier*  

Ich liebe alles an dem Video, wirklich - mir fällt kein einziger Kritikpunkt ein ^^ Gibts da eigentlich ne Storyline? Falls ja, dann ist mir das nicht aufgefallen - aber mal ehrlich, es gibt genug Dinge die von sowas ablenken oder? :P
Aber mal im Ernst - der Drehort ist doch wunderschön oder? Ich liebe den Irrgarten mit den vielen blutroten Rosen und dann die toll eingestellte Sättigung die Belichtung, ein Traum :D
Kommen wir mal zum WICHTIGEN Part xD Danach werden Stühle nie wieder das sein, was sie einmal waren ^^ Ich sehe sie jetzt jedenfalls mit ganz anderen Augen an :P


Das tolle Gif habt ihr sicher schon in der Seitenleiste gesehen oder? Und falls ihr das MV da noch nicht kanntet, dann habt ihr es sofort angeschaut, oder? Gibts doch zu :P
Leider schaut die Realität ganz anders aus - habt ihr den Move mal ausprobiert? Nicht so einfach oder ? xD Und es schaut eher bescheiden aus. (Da gabs ein geniales Gif bei tumblr aber ich finde es nicht mehr, das zum Thema geniale Organisation, was Delva?^^ Falls ihr es findet, dann schickt mir bitte den Link :D) - Gefunden!

So wirds bei euch auch ausgesehen haben oder? xD

*Hier* könnt ihr den tumblr Eintrag sehen ^^
 
Ich liebe übrigens auch den Anfang- und den Schlussmove! Perfection :D Genauso wie dieses Runterkippen vom Stuhl, ich würde es lieber nicht ausprobieren, aber toll schauts ja aus!
Es gibt übrigens noch eine Remix Version > Aqua Blu Mix - eigentlich bin ich kein großer Fan von Remixen aber diesen finde ich mindestens so toll wie das Original, ich werde bestimmt beide behalten. Das zweite Lied auf der Single heißt If You Are Here und das solltet ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen!!

Und wie findet ihr den Song, das MV und vor allem diesen Move? xD

Kommentare:

  1. einen kritikpunkt hab ich !!!!! o.o nichkhun seine dunklen haare Q_Q er sieht blond so toll aus und jetzt is er wieder dunkel u.u aba an sonsten is das wieder mal ein perfektes 2PM lied xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie auf die Haare geachtet habe xD Dabei habe ich das MV schon so oft angesehen und mir sogar gedownloadet (das mach ich eig NIE^^) wenn ich es wieder schaue, dann sag ich bescheid xD

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P