4. Juni 2012

[News] New Member for T-ARA !


Hallöchen :)
sicher habt ihr schon mitbekommen, dass der CEO langeweile hatte und entschieden hat, dass 7 Mitglieder viel zu wenig für eine Band sind - man braucht unbedingt 9 (von wegen bei SNSD klappts ja auch ^^)

Quelle: http://kpopseven.com/wp-content/uploads/2012/02/T-ARA-will-halt-active-activities-in-2012.jpg

Vor einigen Tagen wurde das 8te Mitglied bekannt gegeben. 

DANI:


Quelle: http://thekpoprage.files.wordpress.com/2012/05/dani-02.jpg
Quelle: http://thekpoprage.files.wordpress.com/2012/05/dani-05.jpg
Schaut bisschen jung aus? Ist sie auch ^^ Die kleine Lady ist gerade mal 14 Jahre alt !! 14! Ich meine Boram ist fast doppelt so alt? Ich finde ja generell, dass Mädels in diesem Alter nichts auf der Bühne zu tun haben und dann wird sie noch in eine erfolgreiche Gruppe gesteckt.

Mal davon abgesehen, dass die Idee mit den neuen Mitgliedern total bescheuert ist, ich bin mir sicher, dass sich einige QUEEN'S beschweren werden, ich hoffe nur, dass sie ihren Ärger nicht an ihr auslassen, sie hat es ja nicht verdient.

Dani hat übrigens in den USA gelebt, seit sie 4 ist und wird deshalb wenigstens gut Englisch sprechen können, das ist doch schon mal was ^^ Ich weiss nicht ob die andere Mitglieder das auch können, naja einer bestimmt xD

Das 9te Mitglied wird erst später vorgestellt, aber sie soll 19 sein - falls ich mich nicht irre.

Wenn das kein Grund zum Heulen ist - Cry Cry xD


Was haltet ihr davon?
Findet ihr den Altersunterschied schlimm oder heutzutage einfach normal?

Kommentare:

  1. Der Altersunterschied ist schon krass. Aber hier beträgt der Altersunterschied "nur" 12 Jahre. Bei After School ist es ja noch schlimmer. Dort beträgt der Unterschied 14 Jahre zwischen Kahi und Kaeun. Aber beides ist bedenklich.
    Jedenfalls ich teile mit dir die Meinung, dass ein 14 jähriges Mädchen nichts aud der Bühne zu suchen hat. Sie ist noch viel zu jung. Ich glaube kaum, dass sie viel von ihrer Jugend mitbekommen hat (ich meine, der 1. Freund, usw) Als Idol wird sie es noch schwerer haben diese Erfahrungen zu sammeln.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch dämlich, aber ich halte generell nicht allzu viel von Tara^^

    Warum krieg ich erst jetzt mit, dass du noch nen Blog hast?! XDDDD
    Gott, komm ich mir dümmlich vor XD Sorry....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS?! xD Ernsthaft ?^^ Ich dachte ich hab es groß genug angekündigt und man sieht doch immer noch den Banner auf der rechten Seite im Dramablog ^^ Du bist mir ja eine :P

      @Nightingale: Naja ich finde es hier doch etwas schlimmer, immerhin liegt das bei After School dran, dass Kahi "schon" 31 ist und Kaeun immerhin 17 ^^

      Löschen
    2. Tut mir echt leid, ich seh wieder nix, ich Blindfisch T__T
      Hau mich ruhig XD

      Löschen
    3. Ich habe zum Glück gelernt meine aggressiven Gefühle zu unterdrücken :P

      Löschen
  3. 14?! Im ernst?!
    Das ist einfach mal schrecklich!

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P