28. Juni 2012

[Hottie Of The Group] EXO-K


I am not going to translate it, I just explain what it is about: I started a serial in which I am choosing the hottest person out of a group and this time its about EXO-K. Please feel free to vote for your personal hottie at the bottom of the post :)


Es ist wieder mal so weit - es ist Zeit für oberflächliches Gelabber *wuhu* - natürlich geht es weiter wie versprochen: EXO-K was mit EXO-M ist? Auch ihr Post kommt innerhalb der nächsten paar Tage (spätestens nächste Woche) online, also immer wieder mal vorbeischauen :P Ich dachte einfach mal, dass das Beste zum Schluss kommt xD Insofern das Beste, weil ich erstens die chinesischen Lieder bevorzuge und zweitens weil ihr nie im Leben drauf gekommen wärt, wer mein Hottie ist :P Es wird also spannend^^ Wie ihr vielleicht schon im Update mitbekommen habt, gibt es jetzt auch Umfragen am Ende des Posts, also bitte für euren persönlichen Hottie stimmen (auch wenn die Entscheidung manchmal nicht so einfach ist - ich weiss, ich weiss^^)

Achtung: Es wird Oberflächlich ^^

Die Wahl war wirklich wirklich nicht einfach, aber das wusste ich schon, als ihr EXO vorgeschlagen habt ^^ Eigentlich hatte ich schon einen heimlichen Favouriten, aber ganz sicher war ich mir nicht, deshalb entschloss ich mich alle Member nochmal zu begaffen und habe mir einige Videos angesehen. Wie zum Beispiel die EXO-K Reihe von The Star (ich denke mal, dass das eine japanische Show ist oder so, ich weiss es nicht) Hat mir jedenfalls sehr geholfen und so stand die Wahl sicher nach einer geschlagenen Stunde fest, ich vergebe den "Titel" ja nicht einfach mal so ^^


Und hätte es jemand erraten? Delva hat es wie immer nicht :P Aber sie war ganz ganz ganz kurz davor^^ Als erstes flog Sehun (und ich finds genial wie ich danach immer alle Namen weiss^^) weil er so gar nicht mein Typ war - D.O. finde ich eher süss als sexy und dann wurde es langsam schwieriger. Ich war total überrascht zu hören was für eine tiefe Stimme Chanyeol hat, wer hätte das hinter so einem Wuschelkopf vermutet? ^^ Oke wahrscheinlich wussten es schon alle außer mir, aber das ist jetzt egal - der süsse musste nämlich als nächstes gehen und als ich mir die letzten 3 Verbliebenen ansah entschied ich mich für Baekhyun sich leider auch verabschieden. Und dann wurde es ziemlich schwierig - ich meine Kai ist heiß keine Frage, da muss man nicht erst dieses und dieses und dieses (und dieses...) Fotos sehen xD oder schaut euch dieses Bild an:


Mal ehrlich ist jemandem aufgefallen, dass Sehun auch im Bild ist? Erst auf den zweiten Blick oder? xD Er (Kai) stiehlt im doch total die Show - Kai hat wirklich tolle Lippen und einen Schlafzimmerblick aber irgendwie ist er so offensichtlich heiß, dass es mich wieder stört xDD Oh gott was labber ich, jetzt kann mich sicher keiner mehr ernst nehmen ^^ 


Suho ist nicht sooo offensichtlich heiß, aber man sieht seine Qualitäten auf jeden Fall wenn man genauer hinsieht. Außerdem habe ich mitbekommen dass ich einen Faible für Leader habe xD


Ist er nicht süss? xD Ich meine das erste Oberteil oben links ist jetzt nicht der Brüller, aber er schaut trotzdem heiß aus!
Es gibt sogar ein Behind The Stages Gif vom Bild unten rechts - hot! :D Einmal zum Mitnehmen bitte ^^ 
Unten verlinke ich euch nochmal das Minivideo mit ihm, beim Shooting schaut er total scharf aus und wie er dann den Stift oder den Deckel fallen lässt und sich sein Lachen unterdrückt xDD
Süss^^ 

Er versucht ein gutes Vorbild zu sein aber das klappt nicht immer so ganz - was ihn für mich noch viel sympathischer macht :D

Suho bei The Star




Und wenn ich mir danach noch nicht sicher war wer es wirklich wird,
spätestens nach diesem Video wusste ich es:

Suho's cute, hilarious, dorky moments



Okay das Gelabber von dem Mädchen ist manchmal etwas übertrieben und ich wusste nicht, dass man kekekke für lachen nimmt aber egal. Nach dem Video wusste ich jedenfalls, er ist es :D
Und das tolle ist, ich bin nicht mal Pedonoona - er ist nämlich älter als ich - wuhu xD


Und wer ist euer Hottie bei EXO-K?
> bitte voten und über Kommentare freue ich mich natürlich noch mehr!^^





PS: Jetzt habt ihr nochmal die Letzte Chance zu erraten, wer es bei EXO-M wird :D
Und wir drücken Deutschland heute alle die Daumen xDDD

Kommentare:

  1. lol Suho! Hätt ich doch drauf kommen müssen! auf wen hab ich denn bitte getippt? O.o
    :DD
    mein fav is ja chanyeol ^^ aber das haste dir wahrscheinlich schon gedacht, ne? ^^
    Aber Suho ist auch echt süß ^^ Ich find er hat n total schönes Lächeln :) Und er wirkt immer so sanft, aber auch n humorvoll. Äh ja... wer war nochmal mein hottie? xD

    übrigens hast du deinen Hottie in der Umfrage falsch geschrieben :DDD böse böse, dafür kriegste keinen muffin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol, ich hab mir tatsächlich gedacht, dass dein favorit chanyeol ist.

      Löschen
    2. ich hab recherschiert und damals ahab ich auf Kai getippt.. ne ne ne, wie konnt ich nur so blöd sein :D
      aber ich probier jetzt mal nen zweiten anlauf :D Wenn du sagst das dein Hottie für Exo-M totaaaal unerwartet ist.... hmmmm dann würd ich gern meinen Tipp von Lay auf Chen umändern :D

      Löschen
  2. also mit diesem hottie kann ich voll mitgehen :) gute wahl :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P