24. Juni 2012

[Blog] Update :)


Short English summary at the bottom!

Hallo :)
Ich wollte ein kleines Update machen, da ich dieses Wochenende ganz fleißig war ^^ Das habt ihr aber sicher nicht mitbekommen, denn es gab gerade mal einen Post - ich war also eher im Untergrund tätig xD

Wenn ihr euch jetzt die Seiten:

Boybands   -   Girlbands   -   Solo & Other 

anschaut werde ihr feststellen, dass sie nicht mehr so leer sind wie vor einigen Tagen. Ich habe alles aktualisiert und neu verlinkt. Außerdem habe ich um die 20 (wenn nicht mehr) Videos erneuert und falls ich keinen Ersatz gefunden habe, so habe ich das Video trotzdem rausgenommen. Es ist wirklich nervig, weil bei Youtube die Videos schneller verschwinden als man bis 3 zählen kann ^^ Naja, ich werde jetzt versuchen vierteljährlich alles zu durchsuchen und tote Links/Videos zu beseitigen.
Solltet ihr vorher eins bemerken, so schreibt mir doch bitte! *Kontaktformular*

Aber auch bei den Seiten

Ohrwurm!   -   Top or Flop?    -    Hottie's

hat sich was getan, ich habe alles neu verlinkt und bei den Hotties Post findet ihr jetzt zusätzlich Umfragen, was das ganze ziemlich erleichtert. Sorry an alle, die auf die EXO Posts warten, ich hatte es eigentlich die Woche vorgehabt, aber ich dachte, dass das erstmal wichtiger ist. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche, aber ich verspreche lieber nichts, dass ich nicht halten kann^^

Schorry Schorry :P

ChanYeol gif Pictures, Images and Photos


Super Junior - Sorry Sorry


-----------------------------------------

I just said that I updated my blog and replaced videos if it was necessary. 
You can find everything on the linked pages above :) That's all^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P