10. Juni 2012

[Album] Wonder Girls - Wonder Party


Hallöchen :)
Ich bin wieder zurück und wollte euch heute noch ein absolut geniales Album zeigen.
Eigentlich bin ich kein großer Fan der Wonder Girls, ihre Songs waren ganz cool, aber jetzt nichts aufregendes, aber dies Album hat mich umgehauen und ich liebe es!
Ich konnte keinen Song auslassen, weil einfach alles toll sind!!


Track List:

01. R.E.A.L
02. Like this
03. Hey Boy
04. Girlfriend
05. Sorry
06. The DJ Is Mine

Like This



Die Single war beim ersten Hören etwas ungewohnt, aber die Videoidee hat mich sofort überzeugt und schnell wurde auch das Lied zum Ohrwurm!

R.E.A.L



R.E.A.L ist neben Girlfriend mein Lieblingssong auf dem Album, anfangs wusste ich nicht was ich davon halten soll, aber jetzt finde ich ihn absolut genial, ich finde dieses Geräusch cool, dass so klingt, als würde jemand einen Apfel abbeißen xD

Hey  Boy



Fängt etwas langweilig an, aber dann wirds echt chillig und ich liebe dieses ou ou ou ou baby ou ou baby ou ou ... okay ihr wisst was ich meine xD

Girlfriend



Meiner Meinung nach klingt Girlfriend beim ersten Hören etwas langweilig, aber ich habe mich sofort in das Lied verliebt und es sicher öfter als die anderen gehört - es ist schlichter, aber wunderschön :)

Sorry



Sorry ist der ruhige Song auf dem Album, aber auch er hat mich schnell überzeugt und sollte deshalb nicht ausgelassen werden - besonders schön ist der Refrain.

The DJ Is Mine


Dubstep! xD The DJ Is Mine hat von der ersten Minute an rein und lässt einen so schnell nicht wieder los - ich hoffe nur, dass sie mit "The Way I Do It All Night" das Tanzen meinen xD


-----------------------

Tolles Album, kommt auf jeden Fall auf die Liste der möglichen Käufe - ich habe das Album von Sunny Side immer noch nicht gefunden T.T

Schönen Sonntag euch noch!

Kommentare:

  1. Gleich mal alles angehört. Das ist so praktisch bei bei deinen Posts^^ Man kriegt die besten Lieder vorgesetzt und was einen erwartet und noch nen bisschen drumherum, bis alles stimmt und ich muss gar nichts mehr selbst machen! Herrlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und von dem Service hättest du schon so viel länger Gebrauch machen können :P

      Löschen
  2. könnte es sein das ich ne neue Girlband für mich gefunden habe...? hm hmm.... ^^
    fand ja ihren auftritt bei dem google konzert total klasse und dann noch "like this"... ich find das lied echt richtig gut, genauso wie das video und ich will definitiv den tanz lernen!! man... ich brauch irgendjemanden der mir das beibringt, ich bin son fail im tänze alleine lernen... =.=

    Von den andern gefällt mir Girlfreind am besten :)

    und klar das dir the DJ is mine gefällt :D ich finds auch gar nich so schlecht, trotz dubstep :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total geflasht von den Wonder Girls und dann waren sie bei EYKs Interview noch super sympathisch :D
      Habe bei dem Video noch nie wirklich auf den Tanz geachtet, bis EYK es reviewt hat xD

      Haha :D Irgendwie scheinen alle Girlfriend zu lieben und ich dachte schon, dass es nur mir so geht :))

      Also komm, ich mag nicht alles mit Dubstep :P

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P