3. Juni 2012

[Album] Ulala Session - The 1st Mini Album




Hallöchen :)
In einem früheren Post habe ich schon mal die Single Beautiful Night von ULALA Session erwähnt und ich liebe das Lied immer noch, weil es gute Laune macht und das Video mal was anderes ist :)
Ihr Album das einen sehr kreativen Namen trägt *hust* wurde in zwei Teile gesplittet und ich stelle euch die besten Songs darauf vor - das heißt eigentlich alle xD


Tracklist:

01. URBANIC (PROLOGUE)
02. ULALA 
03. Beautiful Night


Track List:

01 Used It All Up
02 DYNAMITE (feat. Tasha)
03 WEDDING SINGER
04 I'm Happy

 ULALA


Used It All Up


DYNAMITE


WEDDING SINGER



I'm Happy


-------------------------------

Man kann die Lieder eigentlich in zwei Lager aufteilen: Ulala (genialer Refrain), Dynamite (eigentlich alles toll^^) und Wedding Singer (die Melodie ist witzig xD) sind auf jeden Fall die Partylieder, oder auch nicht, Wedding Singer ist eher ein Chillerlied für die Hängematte :D
I'm Happy und Used It All Up sind die beiden Balladen auf dem Album, wobei ich mich nicht entscheiden kann, welches mir besser gefällt. Bei mir hat es aber, etwas gedauert, bis ich die Lieder toll fand und jetzt finde ich beide wunderschön. Mich erinnert der Anfang von I'm Happy total an Rooftop Prince, ich weiss auch nicht wieso. Jedenfalls ein tolles Album, dass für jede Lebenslage den passenden Song bereit hält!


Wie findet ihr das Album?

PS: Es werden demnächst viele Alben kommen, weil soo viel rauskommt T.T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P