6. Juni 2012

[Album] Teen Top + Tritops


Hallöchen :)
Heute gibts wieder zwei Alben :)

Teen Top ist eigentlich nicht so mein Fall, ich finde ihre Singles zwar nicht schlecht, aber so toll fand ich bisher nichts. Dieses Album gefällt mir aber wirklich gut und ich liebe die Single! 

Teen Top - aRtisT 
Tracklist:

01. aRtisT
02. To You
03. Baby U
04. Shake it !
05. To You (Slow B. Ver.)
06. To You (Inst.)

To You


Baby U


Shake it!


Meiner Meinung nach ist To You eindeutig die beste Single von ihnen und ich liebe sie - sagen sie wirklich immer Mandy oder bilder ich mir das ein - ich geh schnell Lyrics lesen xD oke... es ist was koreanisch und iwas wie jeden Tag ^^ Na gut, dann eben ohne Mandy - ich finde es trotzdem toll. Kommt es mir nur so vor oder steht der eine Type mit den längeren Haaren (den Delva so toll findet^^) weniger im Vordergrund als sonst? :D Hier ist das MV mit Deutschem Sub, wenns interessiert. Oben in der Tracklist habe ich euch auch die Slow Version verlinkt, die finde ich auch nicht schlecht, aber ich mag schnelleres in den meisten Fällen mehr. Shake it! macht auch total süchtig :) - ich liebe den Beat!


---------------------------------------------


Ich kenne eigentlich nicht von Tritops abgesehen von einer anderen Single namens I'm Badboy (irgendwie ist der Titel komisch oder?^^) Falls ihr das Lied noch nicht kennt, dann solltet ihr es euch wirklich mal anhören, ich finde es wirklich toll und ich finde, dass alle wirklich tolle Stimmen haben. Das ist beim Album auch nicht anders, es hat zwar etwas gedauert, bis ich mich an die Lieder gewöhnt habe aber jetzt höre ich sie öfters mal :) Ich hatte übrigens wieder das selbe Problem wie bei Sunny Side und musste die Titel übersetzen, ähm ja mit mehr oder weniger Erfolgt würde ich mal sagen^^

TriTops - Sweet Holic



Tracklist:

01. INTRO
02. 좋을텐데 - It Would Be Good
03. 여친에게 (FEAT. CSP OF 크리스피크런치) - To My Girlfriend
04. 금단현상 - Love Addiction

 Love Addiction


It Would Be Good


To My Girlfriend


Kann mir mal jemand das Video zu Love Addicton erklären ?^^ Was soll das Wasser am Ende und irgendwie blicke ich den Schluss nicht, haben die Bonbons ieine besondere Bedeutung? Noch jmd der das Mädel nicht leiden kann? Die schaut irgendwie ein bisschen eingebildet aus und sollte sich ganz dringend mal das Gesicht pudern xD Das Lied finde ich dafür richtig schön :)
Kommt jmd außer mir der letzte Song auch so bekannt vor? Vor allem der Anfang erinnert mich an einen anderen Song, aber ich komm nicht drauf.  Es ist jedenfalls mein Lieblingssong auf dem Album vor allem die Stelle ab 0.49 ist göttlich :D Sehr schöne Stimmen!

Wie gefallen euch die Alben der beiden Bands? :)

Kommentare:

  1. oh nooo! Clap ist ihre beste Singel! :D
    Aber To You ist auch toll ^^ Und mit Delca meinst du mich? ^^ Ich denk mal... wenn der Typ "mit den längeren Haaren" Niel ist... ach man, ich mag niels stimme einfach sau gerne. Und seine Augenform. aber das is auch wieder son übelst junges kerlchen xD und dann ham die auch immer so crotch grab lastige choreos... ach man xD wenn dieses gewollt-gezwungen-sexy nich wär, ich glaub Teen Top wär auf meiner Fav liste sehr viel weiter oben. aber das ruinierts für mich irgendwie immer son bisschen...
    aber egal, to you ist wirklich nen schöner song ^^
    ansonsten find ich shake it recht cool :)


    tritops (ich will die ganze zeit triptrops schreiben xD ) kannt ich vorher noch nicht so wirklich... muss ich sagen, find ich ist jetzt auch nich son wirklicher verlust :/ "Love Addiction" ist irgendwie ganz nett, aber da sind son paar hohe töne dabei, die sind mir einfach zu schrill :/ das klingt teilweise echt falsch in meinen ohren >.<
    und das video? xD ich dachte die ganze zeit "hä? wa smeint sie denn? da passiert doch gar nix was ist denn dadran verwirrend?" aber ja... das ende... null plan, ehrlich xD das war einfach total random, oder? xD
    Aaaaber ich find ja der typ, den sie am ende küsst, der ist ja echt mal schnuckelig ^^ son richtig süßer :D dem hätt ich auch erst n bonbon in den mund geschoben und dann geküsst (äh, bitte was??) xD
    und ja, die tussi is komisch.

    "I would be Good" is irgendwie ganz nett, aber auch etwas langweilig und so... nett? ka, nich mein stil ^^

    aber omg... "to my girlfriend", diese hintergrundmelodie die man vor allem am anfang recht klar hört, das klingt fast ganz genau wie nen song aus dem Spiel "audition" den ich echt gerne mag xD ich glaub alleine deshalb werd ich mir das lied schon runterladen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir jetzt zum ersten mal Clap angehört, kannte ich gar nicht ^^
      Die Sache mit Delca: diesmal wollte ich dir die Fehlersuche nicht so schwer machen :P
      Clap hört sich aber echt nicht schlecht an, danke :)
      Ich finde Niel komisch, irgendwie hat er in manchen Videos wie in No more perfume on you (und dann noch ein Song, der das Betrügen toll findet^^) so komisch geschminkte Augen, die dürfen die nicht einfach mit Kajal umranden - das geht so nicht xD Da sehe ich ihn lieber mit Sonnenbrille :P
      Haha, ich finde auch, dass sie immer so gezwungen sexy wirken.

      Ich mag Tritops geade wegen der hohen Töne, weiss nicht irgendwie gefällts mir ^^ Ja da haste recht und ich war total schockiert, dass der Kuss noch gut aussah ^^

      Löschen
    2. ahh... aber ich mag doch grad seine augen so gerne ^^ auch mit dem kajal und allem ^^ ch find die ham sone ganz besondere form~

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P