1. Juni 2012

[Album] Sunny Side - I Was Lying


Hey :)
Es gibt wieder mal paar neue tolle Lieder, die ich euch vorstellen möchte. Dabei handelt es sich um Lieder von Sunny Side - ich habe echt keine Ahnung wer sie sind und kann so gut wie nichts über sie finden. Ich denke, dass es ein koreanisches Duo ist und ich hoffe stark, dass sie das auf dem Bild unten sind ^^


Als ich das Album das erste Mal gehört habe war ich nicht soo begeistert, es waren paar schöne Lieder dabei aber insgesamt nichts spektakuläres. Dann habe ich es mir nochmal angehört und nochmal und dann lief es den ganzen Tag auf und ab. Es fiel mir sehr schwer mich auf einige Lieder zu begrenzen, ich liebe alle außer die Nummer 9^^
Blöderweise finde ich nirgendwo die Englischen Titel, deswegen musste der Übersetzer ran und wir wissen ja, dass da oft Fehler unterlaufen, deshalb habe ich die Hangul Schreibweise beibehalten.


Tracklist:

01 거짓말을 했다 (feat. 나비) - I Was Lying (feat. Navi)
02 미친 사랑 (feat. 가비앤제이) - Crazy Love (feat. Gavy NJ)
03 내 하나의 사람은 가고 (feat. 에스더) - My Sole Lover Had Gone (feat. Esther)
04 나쁜 남자 착한 여자 (feat. 포미닛) -  Bad Guy Good Girl (feat. Gayoon of 4minute)
05 커피n도넛 (feat. 한나) 05. Coffee N' Donuts (Feat. Hannah)
06 새벽 두시반 (feat. 김현중, 미스에스, 오윤혜)


I Was Lying


Bay Guy Good Girl




Coffee N' Donuts


Rain Love



30.000 Won Admission


Ich hoffe sie gefallen euch auch - jedes der Lieder hat meiner Meinung nach etwas besonderes :)
Habe euch die anderen Lieder in der Tracklist auch noch verlinkt, falls euch die gefallen haben!
Das letzte Lied ist sowas von ein Ohrwurm - ich höre es sicher schon ne Woche und wärs jetzt nicht in dem Post, so wärs ein Ohrwurmpost geworden. Ey DJ turn it up :D

PS: Ich suche überall nach dem Album und finde es nicht, falls jmd ne Ahnung hat wo ich es her kriegen könnte, würde ich mich über einen Kommentar freuen!

Kommentare:

  1. wow...die Musik is einfach geil...
    was anderes fällt mir dazu net ein... *haben will*

    such jetzt seit geschlagen 3 stunden rum ob ich des Album und die 3 Singles irgendwo her bekomme... das einzige wirklich brauchbare das ich gefunden habe is bei i-tunes 1!!! Lied...
    und zwar das:
    http://www.youtube.com/watch?v=uSgox2VbE-s
    After School - Half (Feat. Sunny Side) (Tamra, the Island OST) -mir persönlich gefällt es net so >.<

    hätte ja noch ne andere Möglichkeit gefunden... aber da ich kein koreanisch lesen kann fällt die weg. xD
    hab unter ne YouTube Video den Link zu nem koreanischen mp3 Musik Shop gefunden -nehme mal an das des einer is, sah zumindest so aus wie ich gesucht habe ob es die Seite auch auf englisch gibt o.O
    werde auf jeden Fall weiter suchen den mir gefallen sie wirklich sehr gut... und das obwohl ich kein hip-hop fan bin :P

    erstelle mir jetzt erst mal ne YouTube Playlist ^-^v

    wie bist du eig auf diese tolle duo gestossen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu :D Endlich jemand der es auch so toll findet wie ich :D
      Ja ich habe auch schon überall gesucht, checke reglmäßig Ebay und Yesasia aber keine Spur -.- ist wirklich nervig - da will man ein Album mal unbedingt haben und man hat keine Chance es zu bekommen ^^

      Ich schaue mir auf eine Downloadseite eigentlich täglich die neusten Alben an und höre alles durch, damit mir ja auch nichts entgeht^^

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P