4. Juni 2012

[Album] M.I.B - Illusion


Hallöchen :)
M.I.B hat ihr Album namens Illusion vor kurzem rausgebracht und es ist gar nicht so schelcht wie befürchtet^^ Ich verbinde mit M.I.B eigentlich nur den Song G.D.M was für Girls Dreams Money steht und ihr könnt ja mal raten was ich von so nem Lied halte xD Ist bei mir jedenfalls gleich durchgefallen und auch die Remixversion, die auf diesem Album drauf ist, wurde schnell wieder verbannt.


Tracklist:

01. Dutch Pay (Feat. Hafsa)
02. So It’s Only Hard For Me
03. Celebrate (Feat. Tasha)
04. Celebrate (Konrad OldMoney Remix) (Feat. Tasha)
05. Celebrate (Dubstep Remix) (Feat. TEM)
06. G.D.M (Konrad OldMoney Remix) (Feat. Tiger JK, Bizzy)
07. Falling Flower


Celebrate


Ich finde ja die Single ganz cool, wobei der Refrain für mich eindeutig die Schwachszene des Songs ist - mit gefällt der Beat bei den Strophen in denen sie rappen viel besser. Das Video naja... die Frau ist etwas komisch, die sie ab und zu tanzt und lässt sich mit Glitzer bewerfen (okay das Glitzer ist cool xD) aber muss die Stelle bei 1.44 wirklich sein?^^ Ich mags aber wenn sie sich mit Farbe bewerfen, die Frau hätte nicht ins Video gemusst. Es gibt ja noch zwei andere Version des Songs, die zweite mag ich eigentlich gleich wie die normale aber überraschenderweise finde ich die Dubstep Version nicht so toll - das ist da los? xD

Dutch Pay


Bei Dutch Pay finde ich es etwas Schade, dass man die Stimme von Hafsa so selten hört T.T Das Lied ist trotzdem nicht schlecht!

So It's Only Hard For Me


Bei So It's Only Hard For Me ist es eigentlich andersrum (als bei Celebrate) und ich mag den Refrain mehr als die Strophen, das Video ist wesentlich ruhiger und hat eigentlich nichts neues, ich mags eigentlich trotzdem :)

Falling Flower

 

Und zuletzt noch Falling Flower, was das ruhigste Lied auf dem Album ist, der Refrain ist richtig schön, finde den Rap aber manchmal etwas zu hart, vor allem am Anfang - wisst ihr was ich meine?

Wie gefällt euch das Album?

1 Kommentar:

  1. Also ich fand M.I.B super toll als sie sie die einzelnen solo songs von den Members veröffentlicht haben aber als GDM rauskam - mega entäuschung xD
    Aber ich find das Album echt gut :)
    Es geht wieder aufwärts mit dem Most incredible Bustern xD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P