19. Juni 2012

[Album] Jang Geun Suk - Just Crazy


Und weiter gehts^^
Tolles Aussehen, genialer Schauspieler und fantastische Stimme - es ist schon fies wenn einer alles hat oder? xD So scheint es jedenfalls bei dem Multitalent Jang Geun Suk, vor einigen Wochen ist sein japanisches Album "Just Crazy" erschienen und ist etwas rockig angehaucht. Ich mag es sehr gerne, es ist ziemlich gelungen, trotzdem fiel mir die Beschränkung auf 6 Songs nicht schwer, weil ich sie am tollsten finde :D > So war jedenfalls der Plan xD


Track List:

01. 200 Miles
02. Always Close To You
03. Crazy Crazy Crazy
04. Stay
05. Rain
06. Let Me Cry
07. Abracadabra
08. 守護星
09. In My Dream
10. Bye Bye Bye (Album Version)
11. Epilogue…
12. Tomorrow

 Crazy Crazy Crazy




Haha wurde wohl nichts draus - kein Video zu finden außer dieses Vorschauvideo, dass mit 1.36 Minuten viel kürzer als das 4-minütige Original ist.
Naja jetzt habt ihr einen kleinen Einblick bekommen, solltet ihr euch das Album holen, dann empfehle ich folgende Songs:

200 Miles
Always Close To You
Stay
Let Me Cry
Abracadabra


Ich liebe seine Stimme vor allem in Abracadabra, deswegen bin ich ganz froh, dass ich einen kurzen Ausschnitt davon gefunden habe (auch wenn man die Quali vergessen kann - eben für den ersten Eindruck^^)

Kommentare:

  1. uhh sein album ! ♥
    und einige songs hat er wieder reingenommen ♥
    haha let my cry ♥ ich liebe den Song so :)

    ich muss mir noch das album reinziehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! came across your blog from recommendation. Although I don't undetrstand your language, I think the language of music, Kpop and Jpop is enough to breach the language barrier.

    I've followed you on Google Friend Connect. Care to follow back? http://ada-nikki.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P