3. Juni 2012

[Album] Heo Young Saeng – SOLO


Hallöchen :)
Es ist zwar schon etwas her, aber Heo Young Saeng hat sein neustes Minialbum namens SOLO rausgebracht und da sind auf jeden Fall paar schöne Lieder drauf, die besten stelle ich euch gleich vor ^^ Heo Young Saeng gehört übrigens zu SS501 bzw ist ehemaliges Mitglied der Band, je nachdem wie man die Sache sieht. Ich hoffe jedenfalls, dass sie in der Zukunft wieder was zusammen machen.


Tracklist:

01.Intimidated
02. Crying
03. Maria
04. Hello Mello (Only Love)
05. Crying (Inst.)


Crying


Maria 


Intimidated



Der einzige Song, der mir jetzt nicht so gefällt ist Hello Mello und falls ihr ihn euch trotzdem mal anhören wollt, habe ich ihn in der Tracklist verlinkt. Crying ist ein richtig richtig schöner Song, ich liebe ihn, sowohl die Strophen als auch den Refrain - einfach wunderschön :)
Maria - es gibt so viele Songs, die Maria heißen und mich nerven, weil sie Leute ab und zu singen, wenn sie meinen Namen hören xD Dieser Song ist allerdings richtig schön, ruhig und hat was melancholisches - den dürft ihr ruhig für mich singen :P



Gefallen euch die Lieder?

Kommentare:

  1. Das Mini-Album ist wirklich Sahne ;o)

    Ich gehe mal mit. Er gehört SS501 noch an, da ja
    gerade ein Fanmeeting gewesen ist, um Kim Kyu Jong
    zu verabschieden. Ab nächsten Monat ist er beim
    Militär und Kim Hyung Jun hat ein Interview
    gegeben, in dem er noch einmal betont, das sich
    SS501 niemals trennen wird.
    Ich bleieb bei meiner Theorie, das sie es machen
    werden wie Shinhwa. Nach und nach gehen sie jetzt
    alle zum Militär und danach ... Comeback :o)
    Ich bin mir nur persönlich nicht sicher, ob es
    nicht dann ohne Kim Hyun Joong stattfinden wird.
    Wir müssen ab jetzt gespannt warten.
    Nur die Fans, die jetzt denken ... oh in zwei Jahren haben wir sie wieder ... die sind etwas
    naiv .... 5 Jungs = 5xMilitär.
    Bei Shinhwa hat es 4 Jahre gedauert bis sie alle
    damit durch waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke irgendwie auch, dass sie es Shinhwa nachahmen werden und das das noch paar Jährchen dauern wird ^^
      Habe auch schon die Vermutung angestellt, dass es ohne Kim Hyun Joong sein wird, der hat einfach zu viel Erfolg solo - mist xD
      Naja hoffe trotzdem, dass es am Ende alle sind.
      War schon jmd beim Militär oder ist er der erste?

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P