15. Juni 2012

[Album] Dal★shabet - BANG BANG


Hallöchen :)
Und weiter gehts mit den Album Posts ^^ Dal★shabet kenne ich eigentlich nur vom Namen her - Halt - Stopp (jetzt rede ich :P), ein Lied kannte ich: Hit U (erstes Video mit pinkem Blut^^ und den Anfang finde ich etwas komisch, nicht so meins, danach ist es aber toll!) und das werdet ihr auch in diesem Post vorfinden. Nachdem ich mir das Album angehört habe weiss ich jedenfalls, dass sie nicht mein Ding sind - 13 Songs und ich mag davon gerade mal 4, das ist jetzt keine gute Resonanz. Die die ich euch zeige solltet ihr euch aber mal anhören, vielleicht gefallen sie euch auch. Die anderen Lieder verlinke ich normalerweise, aber da es so viele sind bin ich zu faul - sorry Leute xD und die neue Single Mr. Bang Bang gehört übrigens auch nicht dazu, die ist ähm sachte ausgedrückt: bescheiden ^^


Tracklist:

01. ENTER Dal☆Shabet(Intro)
02. Follow Me (feat. Nassun)
03. Mr. Bang Bang
04. Girl Girl Girls(feat. Makustle)
05. Disco Time
06. Love Shake
07. Without You, I...
08. Hit U (feat.Bigtone)
09. Supa Dupa Diva
10. Pink Rocket
11. Many Boys
12. Bling Bling 
13. Mirror
14. Mr. Bang Bang(inst.) 


Follow Me


Without You, I...


Hit U


Mirror



Und wie findet ihr Dal★shabet so?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P