13. Juni 2012

[Album ] CROSS GENE - TIMELESS : BEGINS


Ach ja^^
Wieder eine neue Gruppe namens Cross Gene mit 6 sexy Typen - ob die Lieder genauso toll sind wie der Name? Oh ja :D


Track List:
01. One Way Love
02. Sky High
03. For This Love
04. La-Di Da-Di
05. My Lady
06. La-Di Da-Di (inst.)


La-Di Da-Di


Miss Wannabe hat auf jeden Fall recht was den Titel beträgt - eine Boyband die mit ner Single namens La-Di Da-Di debütiert? ^^ Zum Glück ist das Lied viel besser als der Titel vermuten lässt. Als ich es das erste Mal gehört habe war ich noch nicht so angetan, es hat etwas gedauert aber jetzt finde ich es wirklich toll. Das Video bietet nichts wirklich neues aber den Tanz finde ich cool und der Beat ist der hammer :D
One Way Love


For This Love


My Lady


---------------------------------

Da ich mich bei den anderen Songs eigentlich nur wiederholen würde schreibe ich es zusammenfassend - ich liebe den Beat und den Rest eigentlich auch xD My Lady ist wieder die Ballade die wir so gut wie auf jedem Album vorfinden, aber auch das finde ich wirklich schön! Nur Sky High konnte mich nicht so richtig überzeugen, aber vielleicht gefällt es euch ja *klick*

Kommentare:

  1. Ich habe die CD ja bei mir als Tipp ...
    Ich denke das sagt alles über meine Meinung ;o)
    Lohnt sich auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  2. Okay, wenn du sagst, es ist gut, dass vertrau ich dir und hörs mir an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie nett ^^
      Ich poste eigentlich nur das was mir gefällt :)

      Löschen
  3. So geil, ich wurde namentlich erwähnt -^.^-

    Ich glaube, ich mache das richtige, wenn ich Cross Gene auch auf meine Einkausliste setze =)
    Aber du hast recht, "Sky High" ist echt das schwächste Lied auf dem Album. Mal schauen, vielleicht wird es mir mal gefallen =)

    AntwortenLöschen
  4. aii nich schlecht! ^^ Ladi dingens gefällt mir richtig gut ^^ wirklich cooler beat und alles. Von den jungs so ansich ist zwar keiner dabei der mir jetzt sofort gefallen würde, aber der tanz is wirklich ziemlich cool. vor allem die sitz parts.

    Von den andern songs mag ich die Ballade nicht so wirklich, ich hör da irgendwie nichts besonderes raus... aber ich lads mir trotzdem mal runter, vielleicht kommt das ja noch ^^
    Dafür mag ich Sky High eigentlich recht gerne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch keinen sonderlich toll, jedenfalls auf den ersten Blick - vielleicht würde ich mir mit etwas Mühe einen finden ^^

      Finde es irgendwie bescheuert, dass auf so ziemlich jedem Album ne Ballade drauf muss... naja ich mag sie, aber es ist trotzdem komisch.

      Löschen
  5. Ich kann euch die Frage wegen der Balladen beantworten.
    Weil es auch Menschen wie mich gibt, die solche Songs gern hören ;o)
    So schaffen sie es alle Geschmäcker abzudecken.
    Ich liebe Balladen, habe einen Ordner, der Dream Musik heißt und,
    wenn ich Fotos bearbeite oder etwas tippe, dann ist diese Musik auf
    meinen Ohren. Dabei klappt das Nachdenken einfach besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür habe ich Instrumentalmusik, unter anderem aus OSTs^^

      Löschen
    2. Ja, so einen Ordner habe ich auch noch zusätzlich :o)
      Den höre ich allerdings meist beim Lesen oder einfach entspannen.

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P