9. Mai 2012

Super Junior - Ich glaub mir wird gleich schlecht ^^


Hallöchen :)

Ihr habt doch sicher schon das neue japanische Lied von Super Junior namens Opera gehört, hab ich recht?^^ Bestimmt :D Habt ihr aber auch die Tanzversion des Videos gesehen? Falls ja werdet ihr den Titel sicher checken, falls nicht, dann werdet ihr es spätestens nachdem ihr es gesehen habt :P


Wisst ihr jetzt was ich meine? xD Also ich finde das Lied echt cool, ich mag die Stelle ab 0.45 total - aber der Tanz ist jetzt nichts weltbegendes, vor allem wenn man in letzter Zeit mit Bands wie EXO, B.A.P oder SHINee verwöhnt wurde. Das haben sie wohl auch so gesehen und wollten das Video aufpeppen indem sie den Kameramann gefeuert und die Kamera irgendwo festgebunden haben xD
 
Anfangs ist es ja ganz cool, aber irgendwann wurde mir echt bissl schwindelig ^^ Ab 2.50 finde ich es allerdings echt cool weil es so auschaut als würde das Haus mitschaukeln :D Das andere Lied Way finde ich übrigens nicht so mörder ^^ Sorry kann keine bessere Quali finden ...

Was haltet ihr von dem Video, dem Tanz, dem Lied und bla^^?

Kommentare:

  1. xD als das video rauskam wusste ich erst das sie opera immer singen xD
    ich kannte das lied nur wegen dem album uns nicht vom namen her xD
    Das mv ist auch gut gelungen finde ich :3

    AntwortenLöschen
  2. "Das haben sie wohl auch so gesehen und wollten das Video aufpeppen indem sie den Kameramann gefeuert und die Kamera irgendwo festgebunden haben xD"
    Einfach nur geil XD Das liebe ich an deinen Blogposts XDDD

    Das Lied fand ich schon im koreanischen echt gut ^^
    Und der tanz.. joaa.. normal XD wie du geschrieben hast ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das Lied total ^^ Aber ich fands irgendwie schade als ich gecheckt ham das die nur nen video mit japanischer version rausbringen... ich hab mich schon so gefreut das eat your kimchi endlich mal nen video von SuJu reviewn kann wo sie nich einfach nur in nem kalhen raum rum tanzen xD
    aber najut...
    Ich mag die choreo eigentlich ^^ Ich hab nur irgendwie das gefühl das der choreograph ab der hälfte/zwei drittel keinen bock mehr hatte xD
    aber die erste hälfte find ich echt cool ^^

    aber ich verstehe was du mit der kamera meinst... xD Das ham die ja bei a-cha auch schon so dumm gemacht, und da gabs sogar zwei versionen von... ich find sowas auch total schrecklich. bei tanz versionen hab ichs eigentlich am liebsten wenn die kamera relativ starr vorne in der mitte bleibt... ich mein, es geht ja immerhin um die choreo, oder nicht??

    Aber ich mag eunhyuks outfit... seine arme sehn da richtig zum anbeißen aus :D da konnte man sich so schön aufs starren konzentrieren wenn die kamera wieder besonders viel rumgeschwenkt hat :D

    AntwortenLöschen
  4. Das gleiche dacht ich echt auch, als ich es geguckt hab. Aber ich fands witzig, war wie Achterbahn fahren :D
    Die Choreo find ich übrigens auch ziemlich lahm, die kommt dafür demnächst in einen speziellen Hass-Choreo Post. Muhahahaha!

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P