28. Mai 2012

[Reallife] Wenn man sich am liebsten gegen die Wand schmeißen würde T.T




KiseopYell Pictures, Images and PhotosHey^^
Oh Gott Leute, ich bin sooooo blöd -.-
Sowas ist mir echt noch nie passiert und jetzt ist es total ägerlich T.T Was los ist?
Ganz einfach, wisst ihr noch wie ich *hier* von meinem 100 Euro Kauf berichtet habe?
Theoretisch gesehen müsste er bald ankommen - praktisch gesehen habe ich den Kauf wohl gar nicht abgeschickt!!!?!!!!! AHHHHHH!!!!!
*Kopf gegen die Wand hämmer* Glaubt ihr das?^^ Ich habe mich schon gewundert, dass nichts kam und dann habe ich bei meinen Kontoauszügen geschaut wo nichts stand und bei Yesasia steht auch nichts davon, dass ich was bestellt habe T.T AAAAAAAH!!!!! xDDD OMG!!! Einen Monat umsonst auf nichts gewartet und jetzt kann ich wieder bestellen und WARTEN, WARTEN, WARTEN!!! Naja das einzig positive ist, dass ich einige CDs doch nicht bestelle und sie durch andere ersetzen werde - unter anderem Doradora, das war wohl eher ein Hypekauf, der nicht bedacht war ^^ Jetzt werde ich wohl noch warten bis Sunny Side's neues Album raus kommt und wenns nicht zu teuer ist landet es im Einkaufswagen und ich werde die Bestellung tatsächlich abschicken!!!!

Das ist doch unglaublich oder? xD


Und jetzt noch ein paar Gifs, die meine Gefühle beschreiben ^^

angry Pictures, Images and Photosangry gif Pictures, Images and Photos
angry gif Pictures, Images and Photos

angry gif Pictures, Images and PhotosJO angry Pictures, Images and Photos


Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Bitte sagt ja, oder denkt euch ne Story aus damit ich mir nicht mehr so blöd vorkomme xDD

Kommentare:

  1. xD haha :3
    Kenn ich xD ist mir aber noch nicht auf diese weise passiert xD
    Hoffentlich kommen die bald an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaa keine angst bist nicht die einzige mir ist das sogar schon 2 mal passiert xDDDDDDDDDDDDDDDD einmal Yesasia beim 1. mal und einmal bei me-shop >.<. Passiert halt mal. Aber das ist wirklich ärgerlich man wartet und wartet und es kommt nichts und dann merkt man es <.<

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, du Arme =(
    Aber ich kenne das. Ist mir mal bei einem einheimischen Onlineshop passiert. Ich dachte, ich hätte ein Buch bestellt und habe wie doof gewartet. Aber zum Glück hat sich herrausgestellt, dass ich das Buch doch nicht brauchte und so hatte ich Glück im Unglück.
    Keine Bange, deine Sachen kommen jetzt sicher bald. Hab noch ein bisschen Geduld. Hwaiting!!

    AntwortenLöschen
  4. xD omg die gifs sind geil! ist das zweite taec? xD mir kommt das so bekannt vor xD

    ahja tolle seite :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Passiert ist mir dass noch nicht dabei gab es schon Situationen in denen ich mir gewünscht hätte dass es so passiert ist... Ich hab schon ab und zu mal was bestellt wo ich dann ein paar Tage später dachte... "man so ein mist, das hätte jetzt aber doch nicht sein müssen" XDDD
    Du hast also Glück im Unglück gehabt! ^0^

    AntwortenLöschen
  6. ai ^^ ja doch, das ist etwas ärgerlch :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P