19. Mai 2012

[RandomPlaylist] 4#


Hallo,
die letzte RandomPlaylist ist ewig her, deshalb musste random.org mal wieder ran
und hat diesmal 12 Songs ermittelt :)

UV feat. JYP - Itaewon Freedom 


Von dem Lied habe ich mal bei EYK gehört und ich liebe es - es ist abgefahren, es ist verrückt, es ist anders und ich vergöttere es. Ich liebe das Setting und die ganze Stimmung des Videos. Die Moves sind so heiß, dass JYP sogar bei 3.25 zensiert werden - wie oft kommt das vor? xD

Fat Cat - Is Being Beautiful Everything 


Die Debutsingle von Fat Cat ist so ganz anders als man es von ihrem Namen erwarten würde. Ich habe das Lied jetzt sicher schon um die 15 mal gehört und es hat sich in mein Gehirn gebrannt, vor allem der Refrain - wie kann es auch anders sein, bei so einem tollen Lied und einer so schönen Message?

Wonder Girls - Stop! 


Das Lied stammt aus dem Wonder World Album und wurde mir damals von Youko empfohlen, wirklich toller Song und viel besser als die Single, das selbe gilt auch für dieses Lied: Me, in.

Girls Generation | SNSD - Time Machine

 

Ich weiss, dass es mittlererweile ein Video zu dem Lied gibt, aber das habe ich nur einmal gesehen und kann mich nicht richtig dran erinnern - das Lied ist allerdings so schön, dass es kein Video benötigt, weil es einfach nur ablenkt.

Super Junior - Superman 


Delva hat das Lied mal vorgestellt, dass sie das Album vorgestellt hat und ich denke, dass sie gesagt hat, dass sie den Song nicht x mal hören könnte, sondern weiterschalten würde. (Korrigier mich, wenn ich irre^^) Mir gehts anders, ich finde es genial, vor allem wie sie Schüper Dschünjor sagen xD Es hat was arrogantes und das liebe ich ^^

After School Blue - Lady 


Die eigentliche Single von After School Blue Wonder Boy gefällt mir lange nicht so gut wie dieses Lied. Ich finde es wirklich wunderschön - es hat was Hoffnung-Spendendes :)
Wusstet ihr eigentlich, dass die Mitglieder von NU'EST im Wonder Boy Video zu sehen sind? Das sagt jedenfalls Wikipedia ich sehe sie nämlich nicht richtig, es sollen die Back-Up Tänzer sein..^^

SHINee - Ayo


Obwohl Ayo keine offizielle Single von SHINee ist, habe ich das Gefühl, dass ziemlich viele das Lied kennen oder? ^^ Naja - zu recht, ich liebe es - der Refrain geistert jetzt wieder in meinem Hirn rum und ich hoffe, dass er bald wieder verschwindet, sonst kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren xD .. Ayo..... *sing* - mehr kann ich nicht, ich blabber dann immer iwas vor mich hin^^

Touch - Let's Walk Together 


Uii - Random.org hat auch ein neues Lied erwischt und ich sehe das Video gerade zum ersten mal ...(20 Sekunden später) oke, ich ahne Schlimmes xD Nur weil B1A4 in ihrem letzten Video Baby, I'm Sorry (You Got The Better... oder sowas ^^ Oh man EYK ist schuld, dass ich weiss, dass das ganze Englisch im Song falsch ist xD) nicht auf süss gemacht habt, müsst ihr ihnen noch lange nicht den Platz klauen... Also vor dem Video fand ich das Lied viel besser, also lieber ohne anhören ^^

U-Kiss - Someday 


Ich vergöttere dieses Lied ♥.♥ Es ist neben Neverland mein absolutes Lieblingslied von U-Kiss.
Was soll ich sagen = PERFECTION :) Auf jeden Fall eines der Gründe, warum ich mir das Neverland Album bestellen musste !

BoA - Copy & Paste 


Ich finde das Lied echt toll, noch genialer ist aber Touched - Warum? - Ach jaaa... ich verbinde echt schöne Erinnerungen mit dem Song... xD Es ist schon witzig, wie man auf meine Lieder kommt oder? Zu BoAs Song hat mich nämlich dieses bezaubernde Video geführt..^^ Mehr möchte ich dazu nicht sagen. *hust*

Miss A - Breath 


Das Video ist einer meiner absoluten Lieblingsvideos, ich liebe die ganzen Farben, die genialen und teil abgefahrenen Klamotten, das ganze Setting und die Tapetten. Der Song ist natürlich nicht weniger genial und ich finde den Tanz wirklich cool :D

Gavy NJ - Don't Call 

 

Den Abschluss macht noch ein neues Lied, desen Video ich wie immer noch nicht gesehen habe, es kann ja nur besser als das von Touch werden xD Da ist ja Alex von Clazziquai Project :D Na gut, es ist ganz süss, aber man muss es nicht gesehen haben. Den Song mag ich jedenfalls!

-------------------------------------

Und wie viele waren euch diesmal neu?

Kommentare:

  1. hmmm diesmal warn nur 4 neu :D
    ja superman find ich mittlerweile auch besser xD also ich würds nicht mehr weiterklicken ^^

    Und ich muss mich eindeutig mal ausgiebig mit BoA beschäftigen... Ich hab irgendwie nur zwei Songs von der, dabei hat die soooo viele gute Lieder >.<

    AntwortenLöschen
  2. Achso... und zu "dem Video" (mit dem BoA Song im hintergrund)... :D
    Ich finde man sollte es zum Gesetz machen das jede neue Gruppe mindestens eins von diesen spielen nach ihrem Debut spielen muss :D

    (Und nein ich stell mir jetzt nicht grade Exo bei diesem Zettel reiß spiel vor.... neeeeiin...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenne auch nicht so viele von BoA :/ dabei mag ich das, was ich kenne echt gern :)

      Haha !! Das wäre echt genial, ich habe das Gefühl, dass solche Spiele früher öfter gemacht wurden als jetzt? Vllt bilde ich es mir aber auch nur ein ^^

      Löschen
    2. jaaaa aber echt!! wobei mblaq letztens wohl auch wieder son card kissing game gespielt haben...
      hab allerdings bis jetzt nur eine kurze szene gesehen... mal gucken ob ich den link finde...
      http://www.youtube.com/watch?v=aTv8PcQGBWQ&feature=player_embedded
      da isser! :D aber ich find irgendwie nich aus welcher show das ist <.<

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P