24. Mai 2012

[PlaylistUpdate] 5#


Hallöchen :)
Es gibt wieder einen Post über "neuere" Singles und Songs aus "neuen" Alben, bei denen es nicht für einen Album-Post gereicht hat ^^ Mal schauen wie viele Lieder es werden, ich denke es wird länger :)

JUNO - Triangle Love


Ich bin grad etwas verwirrt, er ist doch der Bruder von ijmd oder? Junsu?^^ (Oke das ist jetzt vllt etwas peinlich aber er hat mich an Junsu erinnert) Ich weiss es grad nicht xD Naja jedenfalls hat er vor kurzem eine japanische Single namens Everything rausgebracht und das Video oben ist nicht die Single ^^ Das ist auch auf der Single-CD drauf und ich mags mehr als Everything, zu der Single finde ich aber auch nur ein komisches abgeschnittenes Video. Schauts euch *hier* an, falls es euch interessiert :)

She'z - My Way


She'z ist eine neue Rookiegruppe, die aus 4 Mädchen besteht:  Jin Ah, Tae Yeon, Se Yeon und Ji Young. Ich hoffe das SONEs jetzt kein Stress wegen Tae Yeons Namen schieben, das ist ihr richtiger Name - soll sie ihn etwa ändern?^^ Naja, der Song ist jedenfalls nicht schlimm auch wenn ich die Stimmen etwas zu sehr bearbeitet finde - es gibt übrigens ein Video aber nicht ohne die liebe Grüße der GEMA. Man muss es allerdings auch nicht gesehen haben ^^

LeeSSang - Hard To Be Humble


Ich kannte LeeSSang vor her nicht, bei der "Band" handelt es sich um ein koreanisches Hip Hop Duo, das schon seit 2002 besteht. Das Lied ist ihre neue Single und ihr müsst euch unbedingt das MV dazu ansehen - ich mochte das Lied vorher schon, aber das Video hat die Wirkung verstärkt weil es so genial ist. Die Kidies sind wirklich cool :D Mal halten sie die Erwachsenen vom Küssen ab und spielen im nächsten Moment Superhelden. Absolut sehenswert!

CHI CHI - Sexy Doll


CHI CHI ist eine fünfköpfige Elektropop Girlgroup und bereits seit März letzten Jahres aktiv. Das Lied ist auf ihrer japanischen Single-CD und wird als Koreanische Version aufgeführt. Vielleicht gibt es also auch eine japanische Version des Song^^. Ich mag ihn jedenfalls auch wenn die ersten Sekunden etwas trügerisch sind. Die Single heißt übrigens Karakawanaide und wenn man sich die ersten 19 Sekunden "löscht" ist er eigentlich ganz cool und ohrwürmig ^^ Ich überlege jedenfalls sie wegzuschneiden, weil sie mich nerven xD

Hello Venus - Hello


Bei Hello Venus handelt es sich ebenfalls um eine neue Rockiegroup, die aus 6 Mädels besteht und vor nicht langer Zeit mit dem Song Venus debutiert haben. Der Song ist okay, aber ich muss ihn nicht öfters hören und ich finde die mit den blauen Haaren toll - hätten sie das bei der Sailor Moon Live-Action nicht auch so machen können?! Richtig, stattdessen gab es ja DIESE tolle Perrücke -.- und weil sie so toll sind nochmal ein Gruppenfoto^^ traurig xD - jedenfalls mag ich diesen Song viel mehr und Love Appeal ist auch nicht schlecht :)

Ulala Session - Beautiful Night


Ich denke, dass alle von euch das Lied nicht zuletzt wegen des geilen MVs bereits gesehen haben - ich glaube nicht, dass Ulala Session besonders bekannt ist (naja, ich kannte sie jedenfalls nicht^^) und sie haben es auf 1 Millionen Aufrufe geschafft - zu Recht! Es macht wirklich gute Laune und ich habe die Version mit Deutschen Subs rausgesucht - die sind auch nicht schlecht, vor allem der Refrain :) Das ist auf jeden Fall so ein Song bei dem man sich anfangs denkt... oh neeeee nicht schon wieder eine Ballade und dann wird man plötzlich umgehauen. Ich liebe vor allem die Szene in denen das Brautpaar anfängt mitzutanzen :D Auf dem Minialbum gibts noch andere gute Lieder, deshalb werde ich es wohl auch noch vorstellen :)

IU - Peach


Ich muss sagen, dass ich den Song ja ganz schön finde, aber habt ihr euch mal das MV zu dem Song angesehen? Eigentlich kann ich das nicht mal sagen, weil nur einige Bruchteile des Songs überhaupt im Video drin sind und dann ist es auch noch fast 9 Minuten!!! Und was sieht man? IU... ^^ Ich seh sie echt gerne und finde sie ziemlich hübsch aber ich muss sie nicht 9 Minuten stalken xD Was soll das für ein MV sein?! Ich blicks nicht xD Muss man jedenfalls nicht gesehen haben, sparts euch also, man sieht IU und was sie allein innerhalb zwi Tagen so macht... ^^

Sunny Days - Take Away


Und weils so schön ist gibts noch ne neue Girlband xD Es sind 5 Mädels und ihre erste Single ist Take Away - falls es bereits ein MV geben sollte, kann ich es nicht finden. Vielleicht kommt es aber auch noch, wer weiss^^ Der Song ist jedenfalls nicht schlecht - Refrain ♥

C-Real - Sorry But I


Die Cornflakes haben - opps ich mein natürlich C-Real ^^ - haben eine neue Single rausgebracht, deren MV ich mir gleich noch ansehen muss xD - Hey es ist gar nicht übel :) Ich würde euch sogar empfehlen es anzuschauen, ich mags jedenfalls, vor allem die Szenen in denen es so ausschaut als würde die Zeit stillstehen und in denen sie ihre Typen verlaufen UND!!! Jeder hat doch tatsächlich seinen eigenen abbekommen - krass oder?^^ Das Video hat mich sogar neugierig auf die Lyrics gemacht aber die sind bei weitem nicht so tragisch wie ich gedacht habe, es geht einfach darum, dass sie noch nicht "Ich liebe dich" sagen können, weil sie noch nicht bereit sind... naja - falls sie doch jmd lesen will: *hier*

BTOB - Irresistible Lips


Und zuletzt noch ein wirklich neues Lied ^^ Ihr könnt es auf der Born To Beat - Asia Special Edition vorfinden, wo neben den Songs des normalen Minialbums (das ihr hoffentlich schon angehört habt, sind echt tolle Songs drauf!!) noch Father und eben dieser drauf ist. Es gibt auch ein Video zu diesem Song, aber ich konnte keins finden, wo die GEMA keinen Besuch abgestattet hat - ich finde allerdings nicht, dass man es unbedingt sehen muss ^^

------------------------------------

So das wars für heute - war aber auch genug 10 Songs + viel zu viel Gelabber xD

Und waren neue Songs für eure Playlist dabei?

Kommentare:

  1. diesmal kannt ich nur 3 songs ^^

    Also Junsus Zwillingsbruder heißt Junho... der ist wohl auch sänger, aber ich hab keine ahnung ob das Lied von ihm ist... Bin grad n bissel verwirrt weil er sich eigentlich mit h schreibt und ich dachte auch immer sein Künstlername währe Zuno... ka... wobei vom bild her könnt ers schon sein, aber so gut kenn ich ihn nu auch nicht :D

    Ich find She'z erstaunlich gut! Ich mag ihre Stimmen irgendwie, ich find das klingt als könnten sie wirklich alle singen :D

    Chi Chi is für meine geschmack n bissel zu viel sexy rumgehauche... Und ja, bei dem anderen Song hätten sie sich dieses intro sparen können :D der rest ist eigentlich ganz ok, vor allem der refrain.

    hello venus... debut song "Venus" und jetzt "hello"... spüre ich da ne leichte kreative blockade was songtitel angeht? xD

    "Sorry But I" von C-Real und "Irresistible Lips" von BTOB sind beides wunderschöne Songs...
    Wirst du nen Post zu BTOBs Minialbum machen? Ich kenn nämlich bis jetzt nur den Song und Father ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem H hat mich auch verwirrt ^^
      Hast recht, der Titel ist ja - kreativ xD

      Ähm das liegt ja eig schon etwas zurück, hatte ich eig nicht vor aber wenn du willst mach ichs :)

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P