11. Mai 2012

[PlaylistUpdate] 4# New Stuff


Hallo :)
Ich wollte euch noch paar neuere Songs vorstellen, manche sind Singles andere von Alben, die ich nicht sooo toll fand, dass ich sie vorstellen wollte. Ich beschränke mich hierbei aufs Einbetten eines Songs pro Band/Musiker und verlinke gegebenfalls andere hörenswerte Songs.

B.A.P - What The Hell


Ich finde das Album von B.A.P eigentlich ganz gut, mit 4 Songs (wobei ich den ersten nicht mal richitg zähle^^) ist es zwar ziemlich klein, aber dafür mag ich jeden Song. What The Hell ist mein Lieblingssong, gefolgt von It's All Lies, die Single Power steht bei mir an dritter Stelle.
Das Album soll sich am ersten Tag allein schon 30.000 mal verkauft haben *Info* - nicht schlecht für eine Rookieband was^^

ElectroBoyz - Should I Laugh or Cry


Sie haben vor kurzem ein Minialbum namens Electrify mit 3 Songs veröffentlicht, der erste ist etwas komisch, aber die anderen beiden mag ich sehr gern. Der andere Song ist Will You Marry Me? Bei dem Lied liebe ich vor allem den Anfang.

Girl's Day - Telepathy


Vielleicht kennt ihr die Single Oh! My God von ihnen, die kurz davor war von EYK reviewt zu werden ^^ Ich konnte das Lied aber überhaupt nicht ausstehen, allgemein ist die Band eigentlich überhaupt nicht mein Stil - dieses wir sind so süss, habt uns alle lieb - Image kotzt mich eher an xD Trotzdem habe ich mir das Minialbum Namens Everyday II - EP von ihnen angetan und Telepathy mochte ich eigentlich ganz gern,vor allem der Anfag ist toll, klingt so als hätte man bei Super Mario ein Level geschafft xD

Ivy - Firefly


Auch Ivy's Album "Interview" ist seit neustem auf dem Markt, als ich es mir angehört habe, sind mir zwei Songs hervorgestochen einmal Firefly, wobei ich vor allem diese Stelle ab 0.10 liebe ;D Das andere ist Someday. Die Single Broken Heart ist auch nicht übel, aber die anderen beiden mag ich mehr.

JYP (Park Jin Young) - Feel so Good


Seine neue Single Someone Else kennt ihr bestimmt schon und ich finde das Lied wirklich toll (auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass Gain zu jung für ihn ist ^^ Ohne Video mag ich den Song jedenfalls noch mehr :P ), deswegen wollte ich euch noch einen anderen Song aus seinem "Spring - 5 Songs for 1 New Love" Album vorstellen. Der hat auch wieder das allseits bekannte JYP am Anfang mit drin, damit wir ja nicht vergessen von wem der Song ist ^^

Seven - Love Again 


Ich liebe das Lied und deswegen hat es mich ganz schön aufgeregt, dass ich nur die kurze Version des Videos finde T.T Ich hoffe, dass es bald eine längere gibt, das Lied ist nämlich der Hammer :D When I Can't Sing kennt ihr sicher auch schon oder? Bei Strong Heart hat er sogar erzählt, wie er an das Lied rangekommen ist ^^ Er hat es nämlich von JYP, der den Song eigentlich ein Jahr lang für sich selbst aufgespart hat xD

Prepix - What I See


Der Song fängt erst richtig ab 0.25 an und ich finde ihn wirklich genial - er macht total gute Laune und das Video ist auch witzig xD Ich finde allgemein, dass Prepix immer coole Videoideen hat, ich muss euch nochmal zwei in einem anderen Post sagen. Ich mag vor allem die Stelle an der die Frau was mit Pary Night sagt ^^ Aber nichts geht über die Stelle ab 1.33 - ich liebe sie!!

---------------------------------------------------------------

Und noch 3 Songs, die ihr euch mal anhören solltet:




-------------------------------------------------------------------

Andere Alben die ich mir angehört habe, ist das von Mi namens The 1st Album of Beautiful aber da ist mir wirklich nur ein Song aus 10 (ohne Instrumental) hervorgestochen und dann ist es noch das kurze Intro Isn't She so Beautiful. (Leider finde ich das Lied online nicht)
Das Album von Block B "Welcome to the Block" ist bei mir ganz durchgefallen ^^

---------------------------------------------------------------------------

Ich weiss, dass das ziemlich viel auf einmal war xD Aber dafür werden die nächsten Posts in den folgenden Tagen nicht so lang, damit ihr das verdauen könnt ^^ Was haltet ihr allgemein von so langen Posts ? Ich mags eigentlich nicht sonderlich, aber ich hätte zu viele Kleine dafür machen müssen und die Songs wollte ich euch unbedingt zeigen.

Einen neuen Lieblingssong dazugewonnen?

Kommentare:

  1. Wie viele Lieder ich doch noch nicht kannte ^^
    Ist einiges auf meine Playlist gelandet und ich finde solche langen posts eigentlich voll in ordnung ^^

    Block B ist auch bei mir durchgefallen XD
    Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mich mit dieser gruppe nciht anfreunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, ich denke nämlich immer, dass ich euch damit überforder ^^

      Naja ich habe mich noch nicht wirklich mit ihnen beschäftigt, ich mag Nanrina und Freeze aber ganz gerne :)

      Löschen
  2. oh... ich kannt hier nur einen song! su wirst noch zu meinem "neue songs dealer" nummer eins :D
    Das letzte und das von JYP fand ich ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P