21. Mai 2012

[Ohrwurm der Woche] Jiro Wang - Pretend We Never Loved


Hey :)
Es ist wieder so weit und ich kann einen Ohrwurm der (vergangenen) WOCHE präsentieren - wuhu, so oft kommt das ja nicht vor ^^ Aber dieses Lied muss ich euch unbedingt zeigen. Ich habe es schon seit einiger Zeit auf meinem Drama-Blog in der Seitenleiste verlinkt, aber da hat es sicher nicht die Aufmerksamkeit bekommen die es verdient hätte :)

 

Einige werden den Song vielleicht schon kennen, vor allem die, die auch Absolute Darling verfolgen - es ist nämlich ein Lied aus dem OST von Jiro. Was soll ich sagen - das Lied ist unglaublich toll, wenn ich ehrlich bin und es hart ausdrücke, dann ist der Song bisher das Beste am ganzen Drama xD 
Ich liebe Jiro in dem Video und als ich das erste mal das MV mit dem englischen Untertitel gelesen habe kamen mir die Tränen. Vor allem der Refrain macht mich ziemlich fertig und das liegt weniger an Absolut Darling als an Zettai Kareshi, der japanischen Version des Dramas. Ich muss immer an das unschöne Ende denken, wenn ich das MV sehe und ich habe mir damals schon die Augen ausgeheult - und ich übertreibe nicht ^^ Also unbedingt anhören!

Wie findet ihr den Song?
Schaut noch jemand Absolute Boyfriend?

(Nicht, dass ich es euch unbedingt empfehlen würde, wenn ihr es nicht macht ^^)

Kommentare:

  1. Der song ist echt toll!
    Ich find ja die Idee von dem Drama ziemlich interessant... aber wenn du meinst das die japanische Version besser ist, vielelicht sollt ich mir dann besser die angucken...
    Und sollte es nicht irgendwie auch en Version mit TOP von bigbang geben?
    Ich blick da nich mehr so ganz durch, da gibts so viele Versionen von :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir auch gefällt :)
      Sie ist auch wirklich gut, die ersten paar Folgen sind zwar schon ne kleine Qual aber sobald man merkt, dass er menschlich wird ist es einfach nur genial und ich habe am Ende geheult wie sonst was xD
      Ja es wird ne koreanische Version geben auch wenn ich nicht verstehe, wieso sie die weibliche Rolle so besetzt haben.
      Naja vor Ende des Jahres brauchste nicht damit rechnen >
      http://mydramalist.info/title/10110/jeoldae_geui

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P