14. Mai 2012

A-JAX - Ein außergewöhnliches Debutvideo :)


Hallöchen :)
Wollte euch nur mal einen Song inclusive Video vorstellen, dass heute meine Aufmerksamkeit geweckt hat. Es handelt sich um den Song Never Let Go von der neuen Band A-JAX, die anscheinend auch noch DSP BOYZ heißt - aber das checke ich noch nicht so ganz xD
Jedenfalls gehören diese 7 hübschen Kerlchen zu der Band - also keiner dabei der sich verstecken müsste, was meint ihr?


Und jetzt hört euch mal den Debutsong an und schaut das Video ganz genau ^^

 

Was fällt auf? (Mal davon abgesehen, dass ich den Song liebe ♥) Die Band besteht nicht aus zwei Mädels sondern 7 Typen und keiner davon ist im Video zu sehen ^^
Ich bin kein KPOP Spezialist, aber ich kenne nur Debutsongs indenen sich die Member von allen ihren Seiten ablichten lassen, umso mehr Screentime umso besser. Von süss bis zu sexy haben wir schon alles gesehen - nur sowas nicht. So gehts mir jedenfalls :)

Ich finde die beiden Mädels wirklich außergewöhnlich hübsch und liebe das Video, das einfach für sich spricht! Unbedingt anhören - die Band wird auf jeden Fall vorgemerkt!

Wünsche euch noch ne schöne Woche :D

PS: Habt ihr euch das Infinite Album schon angehört?
Ich glaube ich kriege doch einen Post zusammen ^^

Kommentare:

  1. Erstmal hast du ausversehen DBP Boyz geschrieben, sie heißen/hießen aber DSP BOYZ und zwar hießen sie anfangs so weil "DSP", das Label bei dem sie unter Vertrag sind (u.a. z.B. auch Kara), noch keinen richtigen Namen hatte und sie deshalb erstmal so genannt haben. Jetzt heißen sie aber eigentlich nur noch A-JAX! ^-^
    Den Song find ich ok, mit MV wirkt er noch besser. Das MV find ich auch extrem schön und toll gelungen und dass man sie garnicht sieht ist zwar schon vorgekommen aber noch nicht oft, da hast du recht. Ein beispiel für einen debut song wo die member nicht vorgekommen sind ist z.B. TGUS (http://www.youtube.com/watch?v=6c2ektDt_Js)und im ersten Video von A Peace (http://www.youtube.com/watch?v=jH2lYDPAGLE) sieht man ja auch nur ein Member richtig, die anderen sind ja irgendwie nur silhouetten. Aber ich geb dir recht es ist SEHR selten dass auf die Member verzichtet wird! >-<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was du nicht alles weisst :D Danke für die Info, habe es gleich ausgebessert. Den ersten Song du verlinkt hast, kannte ich noch nicht - ist aber echt schön, dankeschön :D
      Den Song von A Peace kannte ich schon, habe aber noch nicht wirklich auf das Video geachtet, hast recht ^^
      Ich finde es ne tolle Abwechslung, auch wenn ich nicht wirklich was dagegen habe wenn die Member im ERSTEN Video präsentiert werden und dann mit solchen Videos fortgesetzt wird :)

      Löschen
  2. WOW! DAS SIND ABER HOTTIES!!! *______*
    Ich mag die Band jetzt schon. Vielleicht werden sie ja meine Lieblingsrookiegroup mit B.A.P dieses Jahr :D
    Das Lied ist so wunderschön <3
    Und das Video ist mal etwas anderes.
    Das Mädchen mit den langen Haaren hat mich im ersten Moment total an Goo Hara erinnert! XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das geht aber schnell bei dir ^^
      Bei mir sind es momentan noch Spica und EXO :D
      Ich liebe das Lied auch, habe es schon total oft angehört und hätte eig auch in einen Ohrwurmpost gepasst ^^

      Löschen
    2. Ich glaube das ist Goo Hara :D

      Löschen
    3. Oh das Video ist ja mal toll. Ich finde das Konzept echt cool, vor allen Dingen weil es mal so anders ist als z.B. das von EXO wo so viel wert gelegt wird, dass man die Member von allen Winkeln einmal gesehen hat :D Die Band werde ich mir auch vormerken. Und ich freue mich schon total auf deinen Infinite Post!

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P