5. Mai 2012

But ai was sooooooou wroooung :D


Hey :)
Ich wollte euch nur mal einen Song zeigen, den ich mir echt nicht anhören kann ohne zu lachen.
Er mag zwar nicht schlecht sein, aber ich kann ihn mir gar nicht erst richtig anhören, 
weil mich die Englischen Zeilen einfach killen xD
Die Aussprache ist so... autsch 

But Ai was soooooou Wroooung 

Ich kann das gar nicht schriftlich wiedergeben ^^

 

Ich kann den Song gar nicht mehr weiterhören, wenn ich sowas höre xD

Was sagt ihr zu dem genialen Englisch? ^^

Kommentare:

  1. Ich hab erst gar nich verstanden das das englisch ist xDD
    Aber ich überhör sowas dann eigentlich einfach immer und freu mich an dem song ohne das englisch weiter zu beachten... ich mein... MAMA könnt ich sonst ja auch nich hören :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich überhöre sowas immer XD
    Mich interessiert meistens nur die Melodie und der Rhythmus und die lyrics kommen erst danach :P

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P