10. Mai 2012

[Alte Neuentdeckungen] SS501 Editon


Hey :)
Jetzt gibts wieder mal ein paar ältere Songs, diesmal sind alle von SS501 - sie war bis 2010 als Gruppe aktiv und machen jetzt Solo weiter. Da bei Wiki nichts von Trennung steht, gehe ich mal davon aus, dass sie irgendwann zurück kommen ^^ Ich würde sie auch mal gerne erleben T.T


Ur Man


Ur Man war glaub ich sogar das erste Lied, dass ich von ihnen gehört habe und es gehört allgemein zu einen meiner ersten KPOP Songs. Mittlererweile habe ich es so oft gehört, dass ich es nicht mehr hören kann xD Na gut ab und zu schon noch, ich mag vor allem den catchy Refrain :)

Want It


Ich weiss nicht, ob ihr dieses Lied kennt, es ist aus dem U R Man Album und gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern der Band, falls es nicht überhaupt das tollste ist :D
Die Stelle ab 0.10 finde ich richtig toll und vom Refrain will ich gar nicht erst anfangen ... ♥

Love Ya


Das werdet ihr sicher schon alle kennen und ich habe es sicher schon zich mal angehört, aber es wird einfach nicht alt. Ich finde es ziemlich cool, dass der erste Refrain relativ am Anfang kommt ! :) Auch den Wechsel zwischen ruhigeren Strophen und "lauterem" Refrain.

I Won't Be A Coward 


Auch ein Song aus dem U R Man Album - am genialsten ist echt dieses Yeh Yeh... oder Jepp Jepp? xD Naja jedenfalls diese Stelle wie bei 0.41 - Ihr wisst sicher was ich meine :D

Let Me Be The One


Ist der Song eine Single gewesen oder ist das Video nur Fanmade? ^^Ich vermute ja letzteres, es ist jedenfalls aus dem Destination Album und etwas ruhiger wobei ich vor allem dieses Nachfolgende Let Me Be The One liebe :D

The One


Auch der letzte Song ist keine Single sondern ebenfalls aus dem Destination Album 
- es gehört auch zu meinen Favouriten :)

Und wie viele waren euch diesmal neu?

Kommentare:

  1. Das Video zu Let me be the one ist tatsächlich das richtige Musik Video zum Song. Es war so zusagen das Abschiedsvideo bzw. der Abschiedssong bevor sie sich getrennt haben, d.h. getrennt haben sie sich nicht wirklich, es ist so dass sie(ich weiß nicht ob alle 5 aber zumindest fast alle) ihr Label also DSP verlassen haben weil sie dort nicht zufrieden waren.
    Naja und jetzt sind sie fast alle bei unterschiedlichen Labels, was natürlich das zusammen sein als Band etwas schwierig gestalltet! >-<
    Ich weiß noch als ich das Video gesehen habe, ich hab so geheult! >-<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Information, dann schaut man das Video nochmal ganz anders und der Song kommt noch trauriger rüber^^

      Löschen
    2. Das stimmt nicht so ganz. Die neuen Agencys haben klar gesagt, das
      SS501 und alles was damit zusammen hängt an erster Stelle steht.
      Es geht von den Jungs aus, das sie erst einmal solo arbeiten.
      Ich denke sie wollen sich ausprobieren und vielleicht nach der
      Militärzeit, die ja bald rufen wird, machen sie es wie Shinhwa ;o)

      Löschen
  2. Meine Güte. Ich kannte 'nur' I Won't Be A Coward und Want It nicht XD
    Ich mag SS501 nicht sooo sehr.. sie sind voll in ordnung und so, aber besessen bin ich nur von Park Jung Min XD
    ich persönlich liebe diesen song:
    http://www.youtube.com/watch?v=_IzSLKE0YVg&feature=fvst
    und natürlich den hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=tUJUrifk2Eg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den 2ten kenne ich natürlich auch durch BOF ^^ Den ersten höre ich aber zum ersten mal, danke :)
      Ja ich bin jetzt auch kein gorßer Fan von ihnen, sondern mag nur paar Lieder. Park Jung Min mag ich übrigens auch am meisten, glaube ich jedenfalls xD

      Löschen
  3. ah wie cool :) mit SS501 wollt ich mich eh schon immer mal beschäftigen. kannte bis jetzt nämlich noch kein einziges lied von denen :D
    Und ich muss sagen, im großen und ganzen... gefällt mir alles :D
    nice ^^ danke! :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P