29. Mai 2012

[Album] Yangpa + BTOB + G.NA



Hallo :)
Es gibt wieder 3 Alben die ich euch kurz vorstellen möchte!

Das erste ist von Yangpa und ich muss ehrlich sagen, dass ich vor dem Album keine Ahnung hatte wer sie ist. Einige Nachforschungen haben ergeben, dass sie eine koreanische Balladen-Sängerin ist, die bereits seit 1996 aktiv ist.
Ihr müsst euch unbedingt diese 3 Songs anhören - sie sind wundervoll!

Bildquelle: http://img94.imageshack.us/img94/6396/coverqlc.jpg
Tracklist:

01. I Know – Yangpa & Lee Bo Ram (Seeya), So Yoen (T-ara)
02. Love Is All The Same – Yangpa & Davichi & Hanna
03. Pain Is All The Same – Yangpa & Shinjongkook
04. My Love – Yangpa & Shannon
05. Wonderful Girl – Yangpa


Love Is All The Same


I Know


My Love


Ich bin wirklich froh, dass ich es endlich geschafft habe das Album in einem Post unterzubringen, weil ich es scho ewig vor hatte. Sowohl von Love Is All The Same als auch von I Know gibt es zwei unterschiedliche Versionen mit Video. Beim ersten weiss ich wenigstens, dass es der Perspektivenwechsel ist, aber bei I Know habe ich keine Ahnung was der Unterschied sein soll xD
Hier habt ihr die Eun Jung Version, Hier die andere Oh In Hye Version von I Know. Ah ich habe den Unterschied, das eine ist bunt und das andere schwarz/weiss - n Witz, bitte sagt mir bescheid ^^

-----------------------------------

Eigentlich hatte ich ja nicht vor noch iwas zum Album von BTOB zu schreiben, weil die eigentliche Version schon fast 2 Monate zurück liegt und in der neuen Version nur zwei Lieder dazugekommen sind, aber da Delva den Wunsch geäußert hat, sage ich doch mal was dazu^^

Quelle:http://imageshack.us/a/img706/2303/330480.jpg

Tracklist:

01 Born TO Beat
02 Irresistible Lips
03 Insane
04 Imagine
05 Monday To Sunday
06 Father
07 Irresistible Lips (Inst.)
08 Insane (Inst.)


 Born To Beat


Imagine


 Father


Oke ähm - Ich weiss der erste Song ist ein Intro - aber ich LIEBE ihn, warum ist es kein voller Song, warum nur T.T Naja so muss ich eben 10000 Replay drücken^^ Imagine ist ein richtig tolles Lied, dass man sich unbedingt mal anhören muss und Father habe ich ja schon mal erwähnt, aber weil mir die Songs ausgingen habe ich es nochmal eingebettet ^^ Auf dem Album gibt es außer den beiden Singles noch Monday to Sunday - aber das Lied hat mich nicht überzeugt. *klick*

-----------------------------------------

Noch beim letzten Post habe ich festgestellt, dass ich zu wenige Songs von G.NA und als hätte sie mich gehört veröffentlichte sie kurze Zeit später ihr nächstes Minialbum Bloom :D

Quelle: http://cdn2.mixrmedia.com/wp-uploads/ningin/blog/2012/05/20120521_gna_11.jpg


Tracklist:

01 Green Light (feat Park Jay Park)
02 2Hot
03 Summer Star
04 Oppa, Dongsaeng (feat Sangchu)
05 Drop It (Cut It Off)
06 I’ll Back Off So You Can Live Better (feat Jun Hyung - English Version)

2Hot


Green Light


Drop It


2Hot ist die Single dieses Minialbums und ihr solltet euch mal das Video ansehen, ich finds witzig - ich glaube man sollte es aber nicht so ernst nehmen ^^ Green Light finde ich auch richtig toll und das nicht nur wegen Jay Park - anfangs hat mich dieses BabyGirl etwas gestört, aber dann hat es mich doch gekriegt :DD Drop It ist ehrlich gesagt auch als Lückenfüller da, ich mag den Song aber nicht so sehr wie die anderen beiden und Oppa, Dongsaeng finde ich jetzt nicht so mega. *klick*

1 Kommentar:

  1. oh cool, neue Musik!
    Yangpa kannt ich noch gar nicht, das hört sich aber echt gut an was du da so verlinkt hast!

    Ich hab das Gefühl BTOB sind einfach perfekt für Balladen! Father ist sooo ein toller Song <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P