7. Mai 2012

[Album] TaeTiSeo + F.Cuz + December


Hey :)
Ich wollte euch noch 3 Alben kurz vorstellen, da ich bei allen dreien so ziemlich jeden Song mag und ich fand es etwas nervig zu jedem einen Post zu machen. Deswegen fasse ich mich diesmal eher kurz.

TaeTiSeo - Twinkle

Ihr habt sicher alle mitbekommen, dass Girls Generation eine neue Subgroup hat, die aus Tiffany, Taeyeon und Seohyun besteht. Deshalb werden sie auch als Girls' Generation-TTS angeworben, was ich total bescheuert finde ^^ 



Tracklist:

01. Twinkle
02. Baby Steps
03. OMG
04. Library
05. Goodbye, Hello 
06. Lovesick
07. Checkmate

 Twinkle (Single)


Baby Steps


OMG 

 

Mir gefallen eigentlich die ersten 5 Songs des Albums, aber ich beschränke mich auf das Einbetten von nur 3 Songs pro Video. Das Erste ist die Single, die ihr sicher schon kennt und die anderen beiden habe ich gewählt, weil sie nochmal einen anderen Stil aufweisen. Baby Steps (der Song ist ein Cover, Hanchen hat dafür auch schon einen Post verfasst, falls ihr euch für die anderen Versionen interessiert, klickt *hier*) ist eher ruhig, während OMG wesentlich aufgedrehter ist. Hört euch auf jeden Fall noch Library und Goodbye, Hello an. Wenn ihr unbedingt alle Songs hören wollt, dann klickt auf die Namen und ihr kommt auch zu Lovesick und Checkmate, aber die gehören eben nicht zu meinen Favouriten, auch wenn ich sie nicht schlecht finde!

--------------------------------------------

F.Cuz - For Century Ultimate Zest

Ich höre ehrlich gesagt zum ersten Mal von der Band ^^ Naja ich habe von der Band an sich schon mal gehört, aber mir fällt jetzt kein Lied ein, dass nicht aus dem Album stammt. Das hat mir nämlich total gefallen. 5 Lieder (ohne Remix^^) und ich liebe sie alle! Auf Wiki habe ich nachgelesen, dass ein Mitglied die Gruppe verlassen hat und jetzt zwei neue dazu gekommen sind. Kann mir jemand andere Lieder der Band empfehlen?


 Tracklist:

01. Janus
02. Answer The Phone
03. Rise Up
04. Be Good To Me When We're Together
05. NO.1
06. Be Good To Me When We're Together (Remix DJ Rubato)

NO.1


Answer The Phone


Rise Up


NO. 1 ist wieder die Single, die ihr bestimmt schon kennt und bei den anderen beiden handelt es sich wieder um ein etwas ruhigeres (Answer The Phone) und ein actiongeladeneres (Rise Up) Lied. Ich finde ja, dass Answer The Phone sich am Anfang etwas nach Jay Park anhört, oder bilde ich mir das nur ein? ^^ Janus und das andere Lied mit dem viel zu langen Namen xD Na gut - Be Good To Me When We're Together - solltet ihr euch auch unbedingt mal anhören! (Remixversion findet ihr *hier*)

----------------------------------------


December - She's Gone

Abgesehen von der Jahreszeit Dezember habe ich noch gar nichts von der Band gehört ^^ Und siehe da, die Band hat nicht mal einen Wikipedia Eintrag, wuhu xD Ich bin also für jede Info dankbar :)
Das Album hat mich trotzdem überzeugt, es enthält hauptsache Balladen worauf ich ja eigentlich nicht gerade abfahre, aber December hat es geschaft, dass ich jeden Song des Albums toll finde!


Tracklist:

01. She's Gone
02. Sorry My Heart
03. Love Your Laugh
04. Sending Love
05. PS. I Love You
06. She's Gone (Instrumental)

She's Gone


Love Your Laugh


PS. I Love You 


Umso mehr ich mich mit dem Album beschäftigt habe, umso verwirrter wurde ich ^^ Anscheinend sind PS. I Love You und She's Gone die Singles, da sie beide ein Video haben, ABER jetzt ist da plötzlich ein anderer Song mit Video namens Beautiful Woman aufgetaucht, dass ich nicht auf dem Album finde ^^ Ich bin etwas verwirrt. She's gone gefällt mir am besten, aber eigentlich mag ich alle. Hört euch auch die anderen beiden Songs an, falls ihr auf schöne Balladen steht (was ich ja eigentlich nicht tue^^) Sorry My Heart und Sending Love.

--------------------------------------------------

Welches Album gefällt euch am besten ?

Kommentare:

  1. ahh neuer Stoff! ^^ Ich hör mir die Lieder morgen mal alle an... bin grad zu müde... gehör eindeutig ins bett >.<

    Aber zu F.cuz wollt ich dir noch was antworten ^^
    Also so richtig mit ihnen beschäftigt hab ich mich auch noch nicht, aber songs von ihnen die sich in meiner sammlung finden sind
    - Jiggy (extrem süßes Lied, und lustig zum mitsingen)
    - For My Fans (ganz nett, die message ist schön)
    - Midnight Sun (war bis jetzt mein lieblingslied von ihnen, aber das neue, No.1 find ich mittlerweile besser)
    - No One (joa... auch ganz nett ^^)
    - Wanna Be Your Love (typisches cutie boy lied, eigentlich ganz schön, aus dem video dazu ist übriengs der berühmte Fuck Me blind Pulli :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Lieder!
      Jiggy ist wirklich süss und For My Fans klingt ganz nett, die Message kenne ich aber noch nicht^^
      Midnight Sun finde ich auch cool und No One kannte ich sogar, also ich finde es toll!
      Wanna Be Your Love xD Das Rätsel wurde gelüftet, wusste nie wo das her kam, jetzt sehe ich auch nichts anderes mehr^^ Die sind schon süss und können sowas machen, aber der eine Typie ganz links schaut einfach zu alt dafür aus ^^

      Löschen
  2. F.Cuz sind so toll *___*
    ihr neues album finde ich auch echt gut.
    Ich mag die beiden Lieder besonders gerne:
    http://www.youtube.com/watch?v=WrOrE2yKMuA&feature=fvst (voll süßes lied oder? dadurch bin ich auf sie aufmerksam geworden :D. die outfits sind gewöhnungsbedürftig aber.. naja.. XD)
    http://www.youtube.com/watch?v=nUMX4sI6oUg&feature=relmfu (gott!! dieses lied liebe ich so abgöttisch! die sehen so smexy aus!! XD)

    DU findest DECEMBER toll?!! O___O WIE GEIL!
    Ich liebe diese verdammte gruppe!!! XDD
    Beautiful Woman ist schon viel früher erschienen, als das album XD
    also eine frühere Single ;D
    ansonsten kann ich ncoh dieses Lied empfehlen:
    http://www.youtube.com/watch?v=BpuuVyaQQbs
    Das erste Lied, was ich von denen kannte und es war liebe auf den ersten ton ;D XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wanne Be Your Love hat Delva ja oben schon erwähnt, die sind putzig, aber die Kleidung geht mal gar nicht^^ Und dann noch mit so genialen englischen Sätzen verziert :P
      Midnight Sun finde ich auch toll - sehe sie so viel lieber als auf Süss gemacht :)
      Ich kenne ja nur das Album und das finde ich echt gelungen, vor allem wenn man bedenkt, dass ich gar nicht so auf Balladen stehe^^
      Danke für das Lied, das ist auch super!! :D

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P