22. Mai 2012

[Album] A Pink - Une Annee


Hallo
und stopp - still gestanden (vor allem an Hanchen und Delva^^) bleibt da, ihr wisst, dass ich auch nicht auf dieses Cutie Cutie Image und vor allem auf solche Art Videos stehe - die letzten Songs von A Pink haben mich auch eher zum kreischenden Weglaufen gebracht als alles andere, aber ich finde, dass einige Songs auf ihrem Album echt nicht schlecht sind und ich bin froh, dass ich meine Vorurteile abgelegt & ihnen eine Chance gegeben habe (ohne MV ist alles ja auch nur noch halb so schlimm :P)


UNE ANNE ist ihr erstes richtiges Album und einige Songs haben mich wirklich überrascht - natürlich haben wir auch Songs mit Regenbogen und friedlichen Einhörnern, aber eben nicht nur, also gibt ihnen eine Chance :D
(PS: so kann man sich irren *hust*)


Tracklist:

1. Une Annee
2. Hush
3. Cat
4. April 19th
5. Bubibu
6. Step
7. Boy
8. I Got You
9. Up To The Sky 

Hush


Okay... vielleicht ist es nicht gerade vertrauenserweckend, wenn ich mit dem Song anfange, aber es ist nunmal die Single und der erste Song des Albums den ich mag. Mein Tipp ist: schaut euch diese Version des Songs an. Okay was heißt anschauen^^ mein Tipp ist es, es ganz ohne Video zu sehen :P
Ich mag den Song, vor allem die Stelle bei 0.43 ist toll :) Er macht einfach gute Laune.

Cat



Die Hintergrundmelodie kommt mir irgendwie bekannt vor und ich mag den Anfang total gerne, auch wenn der Song wirklich zu denen mit den Regenbögen und den Einhörnern zählen könnte ^^ Naja ein bisschen davon hat noch keinem geschadet :P

I Got You



Der klingt doch gar nicht mehr sooooooo schlimm oder? ^^ Na gut einige Stellen klingen stark nach Pikachu (es klingt auch so, als würden sie Pikachu sagen xD) aber ich mags - ihr werdet doch nichts gegen Pikachu haben oder? o.O - xDD

Up To The Sky



Bisher werdet ihr wohl eher gedacht haben, dass ich euch auf den Arm nehmen will, weil die Lieder doch eher in das Image von ihnen gepasst haben - ich habe das Album einige Tage nicht mehr gehört und hatte anscheinend einiges verdrängt xD DAS LIED ist aber wirklich anders ^^ Ich habe es am häufigsten gehört, vielleicht habe ich mir deshalb eingebildet, dass die anderen auch so in der Art sind... naja ich werde den Text oben jetzt auch nicht wieder ändern ^^

Boy



Okay vergisst einfach alles was ich oben gesagt habe, wenn ich drüber nachdenke sind sie doch sehr Cutie Cutie angehaucht, ich weiss nicht was ich mir da eingebildet habe xD
Ich mags aber trotzdem, vielleicht hat mich das so verwundert, dass ich mir erklärende Halluzinationen geschaffen habe :PP

------------------------------

Sorry an alle, die es sich trotzdem angetan haben :P
Gefällt euch wenigstens Up To The Sky ? xD

Kommentare:

  1. lol, das war grad irgendwie süß zu lesen :D Wenn ich dich mal "live" treffe, darfg ich dir dann über die Haare wuscheln? ^^

    Bis auf Hush funktionieren übrigens die Videos leider nicht mehr :/
    Aber ich hab mir trotzdem mal alle vorgeschlagenen Songs angehört :D
    Ich find bei "Cat" klingt die Hintergrundmelodie son bisschen wie so typische Tango-Musik... vielleicht kommts dir deshalb so bekannt vor? ^^
    Und ja das Pickachu hab ich auch gehört xD Pickachu ist klasse! wie könnt ich was gegen Pickachu haben?!?
    aber leider sorry... mir isses doch viel zu cutie-rainbow-flower-unicorn ^^ Wobei Einhörner sind ja eigentlich cool.... äähhhmm ja ^^
    Die Stimmen sind alle so... glitzer-rosa-süß *brrr*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber nur wenn ich keine besondere Frisur habe xD
      Oh man... habe den Post erst am Wochenende erstellt, ging ja schnell mit dem entfernen, habe jetzt jedenfalls alle neu eingefügt :)

      Ja irgendwie haste ja recht xD Wie schon gesagt, ich habs mir eingebildet, habe Up To The Sky total oft gehört und es wohl aufs ganze Album übertragen..^^
      Ich kann mir die Songs mit Ausnahme des oben genannten auch nicht immer und vor allem nicht oft anhören, iwann bin ich auch genervt xD

      Löschen
  2. Hush ist in ordnung.. aber naja.. umhauen tut es mich nicht XD
    Immerhin eine Steigerung ;D

    Cat ist auch ganz gut. Aber bleibt mir nicht so doll im Gedächtnis.
    I got you finde ich schon besser :D
    Boy gefällt mir noch besser, als die davor.. XDDD
    Aber Up To SKy ist das beste Lied.. XD
    Liegt schon allein daran, dass Junhyung dabei ist XDDD
    Das landet wohl auf meiner Playlist.. XD

    Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich schonmal ein Lied von A Pink gut fand! ^^
    So ganz gegen die bin ich ja nicht :P XD
    Und DAS ist sogar ein 'niedlicher' song! ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=disYdQr7FBY
    Ich muss aber sagen, dass ich eh eine Schwäche für OSTs habe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich sogar xD Wuhu^^
      Up To the Sky mag ich auch am meisten, die anderen nerven mich iwann auch xD
      Ich weiss nicht viel von A Pink ich weiss nur, dass ich ihre letzte Single scheise fand ^^

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P