16. Mai 2012

[Album] Infinite - INFINITIZE


Hallöchen :)
Ich habe ja schon angekündigt, dass ich was zum Album sagen werde, nachdem ich gesagt habe, dass ich es vielleicht doch nicht tue xD Naja wie ihr sehen könnt mache ich es doch. Wusstet ihr eigentlich, dass Infinite grenzenlos heißt? ^^ Spätestens jetzt schon - bei INFINITIZE handelt es sich um ihr 3tes Minialbum.


Mir scheint, dass die meisten von euch Infinite Fans sind (oke ich geh jetzt nachschauen, wie der Fanname ist xD) - Inspitits, wusst ichs doch ^^ Naja ich bin es eigentlich nicht, mir gefallen im Vergleich zu anderen Bands gar nicht so viele Songs von ihnen, deswegen war ich weniger wegen der Songs auf das Album gespannt, sondern eher weil ich L in einem weiteren Video angaffen kann xD *schockierende Ehrlichkeit* ^^ Als ich die Songs das erste mal gehört habe war ich auch nicht sonderlich begeistert, aber irgendwann mochte ich sie dann doch - it's magic :P


Tracklist:

01. INFINITIZE 
02. The Chaser 
03. Feel So Bad 
04. In The Summer 
05. Only Tears 
06. I Like You 
 07. With…


The Chaser


Immer wenn neue Songs rauskommen tue ich sie auf mein Handy und spiele sie ab, wann immer ich Zeit habe - da es meistens viele Songs sind, muss ich immer wieder nachschauen wie ein Song heißt, damit ichs mir merken kann und bei diesem Song habe ich ziemlich oft nachgeschaut. Immer wenn er kam musste ich nachschauen, weil ich ihn so toll fand und habe immer wieder festgestellt, dass er es ist ^^ Der Song ist mein Lieblingssong aus dem Album und der Anfang erinnert mich total an ein anderes Lied, gehts noch jemandem so? Jedenfalls habe ich mich total gefreut, als ich erfahren habe, dass es die Single ist - sie wissen eben auch was gut ist :P

Feel So Bad


Noch jemand der Meinung, dass der Titel nicht so ganz passt ?^^ Also ich muss eher an eine Picknickszene bei tollem Wetter mit Freunden und Co. denken wenn ich es höre - es klingt irgendwie so leicht, wisst ihr was ich meine? Es bläst alle Sorgen weg :)

In The Summer


Den Song kann ich mir total bei einem Lagerfeuer am Strand vorstellen, bei dem man mit seinen Freunden chillt und über vergangene witzige Erlebnisse redet, während man Marshmallows im Feuer röstet xD Jaaaa... meine Fantasie geht mit mir durch ^^

Only Tears

 

Natürlich darf Only Tears nicht fehlen, obwohl ich kein großer Fan von so "langsamen" Songs bin, habe ich mich total schnell in das Lied verliebt, es hat irgendwas tröstendes an sich - ich kann es gar nicht beschreiben.

----------------------------------

I Like You mag ich eigentlich auch sehr gerne, während mich der letzte Song With... nicht so umgehauen hat. Insgesamt ist es ein leichtes und schönes Album - es haut einen nicht um, aber es bezaubert an einigen Stellen :)
Hanchen hat auch schon was zum Album geschrieben, wer also ihre Meinung erfahren möchte, sollte *hier* vorbeischauen!

Und wie findet ihr das Album?
Habt ihr auch einen Lieblingssong?

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich liebe Infinite! Die einzige Band, bei der ich sogar einen Liebling habe, auch wenn er oft übersehen wird ^^ Namendlich: Woo Hyun! Ich liebe liebe seine Stimme und dass er in allen Videos immer so verzweifelt aussieht. Ich habe irgendeinen abgedrehten Faible für verzweifelte Männer XD Ich weiß nicht ob du auf Anhieb weißt wovon ich rede, aber bei Paradise gibt es eine Szene, bei der er rückwärts die Treppe runtergeht und voller Verzweiflung nicht bemerkt wie er gegen einen Bilderrahmen läuft. Da werd ich immer ganz schwach, haha :P Okay, genug Unsinn geredet.
    Chaser find ich ganz gut, kommt aber an die alten Singles von Infinite nicht ran meiner Meinung nach, aber ich bin ein totaler Fan von Feel so Bad. Ich liebe wie die Instrumente und Stimmen so toll hamonieren. Und das der Titel so negativ ist, obwohl das Lied so fröhlich klingt, hat sich mir schnell geklärt als ich das Lied mit englischen Lyrics gesehen hab. Es geht nämlich darum, dass er (also praktisch alle Mitglieder von Infinite :P) in die Freundin seines besten Freundes verliebt ist. Und du hast vollkommen recht In the Summer ist ein Lied für ein gemütliches Treffen am Lagerfeuer. Wenn du mich jetzt entschuldigst ich muss mir noch mal schnell 100mal angucken, wie Woo Hyun gegen einen Bilderrahmen läuft XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja xD Hier werden ja Faibles gelüftet ^^
      Woo Hyun war es bei mir übrigens auch ne längere Zeit über bis ich L in Shut Up Flower Boy Band gesehen habe xD
      Ich geh mir jetzt übrigens auch die Szene anschauen :P

      Löschen
  2. Oh mein gott!
    das mit dem Titel immer nachschauen ist bei mir genauso!! XD
    ich wusste gar nicht, dass es noch solche leute gibt XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie soll man sich die bitte alle merken?^^
      Ich bin sicher, dass es vielen so geht,
      aber nicht alle geben es zu xD

      Löschen
  3. Ich bin an das Album mit wenig Erwartung gegangen, aber siehe da es ist
    bei mir im Blog auch unter die Musiktipps gerutscht ;o)
    Fan kann man mich nicht nennen, aber ich mag die Jungs und freue mich
    auf alles Neue was da so kommt.
    Ihre Ausstrahlung ist toll ! Sonst wären sie mir wohl auch nicht letztes
    Jahr sofort so sehr aufgefallen.
    Und dann achtet bitte bei dem MV zu The Chaser mal genau auf das Auto ...
    Deutsches Ulmer Nummernschild :o) Passend, wenn man einen Audi kaputt
    macht :o) Bei FB hab ich ein Screenshot drin.

    AntwortenLöschen
  4. hmmm ich glaub das ist mal wieder eins von diesen alben die ich mehrmals hintereinander hören muss um es zu mögen :D
    Aber ich hab mir auch schon alle Songs runter geladen und so langsam fang ich an fast alles zu mögen xD

    Hast du übrigens gesehen das in dem Chaser Video n deutsches Auto geschrottet wird? :D Auf jeden Fall hats nen Ulmer Kennzeichen... frag mich nich wieso ^^
    aber ansonsten find ich leider das Video nicht so besonders... das ist so... random >.< ka ob die vielleicht ne größere Story planen und das ganze mit dem nächsten Video klarer wird... oder sowas... :/

    Und das mit dem traurigen Text aber fröhlich klingendem song gefällt mir TOTAL! ka, warum, aber das fand ich schon an Can U smile so toll. ansonsten brauch der song glaub ich nochn bisschen um sich bei mir einzuschleichen...

    Ich muss ürbigens fast nie nachschauen wie ein song heißt :D Ich würd mal tippen ich erkenn zu 95% alle Titel der K-Pop songs auf meinem mp3 player innerhalb der ersten 10-20 sekunden. Das komische dadran ist nur, ich erkenn sie auch wirklich fast nur an diesen ersten paar sekunden xD Wenn ich mal nicht aufpasse und dann mitten im song rausfinden will wie das Lied heißt... keine Chance :D

    AntwortenLöschen
  5. Was ihr alles seht ^^ Ich habe auf gar keine Autos geachtet :P Mir gehts übrigens auch so mit dem Video hat mich jetzt nicht umgehauen.

    @Delva: Das tue ich meistens auch du Schlaukopf ^^ Ich beziehe mich da doch auf die Songs die neu rauskommen und nicht auf die, die ich sonst auf und ab höre :P

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P