27. Mai 2012

[Album] FT - Island - Twenty


Hallöchen :)
FT Island hat vor kurzem ihr zweites japanisches Album rausgebracht, wovon ich euch *hier* schon zwei der Songs vorgestellt habe. In dem Post zeige ich euch nochmal fünf andere Songs, die mir vom Album gefallen.

Quelle: http://germadonna.wordpress.com
Ich bin eigentlich kein großer FT Island Fan - mir gefallen einige Lieder, aber so viele sinds eigentlich nicht um mich als Fan zu bezeichnen, ich gehe ja generell sehr vorsichtig mit dem Begriff Fan um. Und ich bin jetzt zu faul um nach dem Fanbase Namen von FT Island zu googeln^^
Ich muss allerdings sagen, dass ich das Album wirklich mag - die Betonung liegt dabei wirklich auf mögen - es st nämlich durchgängig gut aber niemals der Hammer. Es ist rockig angehaucht also nicht unbedingt was für Kpop Hardcore Fans - da sich mein Musikgeschmack aber eigentlich in dem Genre ansiedelt finde ich es eine gelungene Abwechslung!

Quelle: http://imageshack.us/a/img706/3144/25ef25bc25a625ef25bc25b.jpg

Tracklist:

01. Let it go!
02. Neverland
03. Stay
04. Wanna Go
05. Someday
06. Distance
07. Always
08. Compass
09. Paper Plane
10. Endless Story
11. Life
12. Satisfaction [Korean Version]

Stay


Someday


Paper Plane


Endless Story


Satisfation (Korean Version)


 ------------------------------------------------

Ich weiss grad nicht, warum es zu Stay ein Video gibt, aber es ist mir eigentlich auch ziemlich egal ^^ We don't say goodbye anymore - das Lied hatte mich schon ab diesem Satz und ich liebe den Refrain! Ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust auf jeden Song einzugehen, ich denke, dass Paper Plane mein Lieblingslied ist, jedenfalls spiele ich es spontan am meisten. Bei Satisfaction wusste nich nicht, dass es bereits eine japanische Single mit Video ist, deshalb habe ich mich an die koreanische Version gewöhnt ^^
Falls euch die Lieder gefallen, solltet ihr euch auch die anderen Lieder auf dem Album anhören, einige habe ich oben bei der Tracklist verlinkt!

1 Kommentar:

  1. ohhh FT Island *-*
    Die mag ich eigentlich echt gerne. Ich komm nur irgendwie immer nicht so ganz bei deren Songs hinterher... weil die auch so viel in Japan veröffentlichen und so, ich krieg das immer alles nich so wirklich mit :/
    Aber ich find Hongkis Stimme sooo toll <3

    Von Satisfaction hab ich sogar die japanische singel :D

    aso, und FT Islands Fans heißen übrigends Primadonnas. Frag mich aber nich wieso :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P