20. Mai 2012

[Album] Dalmation + Baek Ji Young + Gangkiz



Heute wollte ich euch gleich 3 Alben von genialen Bands/Sängern vorstellen :)
Ich hoffe, dass euch der ein oder andere Song gefällt!

Dalmation - State Of Emergency

Ich habe noch nie was von der Band gehört und wenn ich mir das MV von ihnen so ansehe und die Single anhöre ist die einzige Frage die ich mir stelle "WIESO NICHT?!?" xD
Habe mir gerade ihre früheren Singles angehört und naja... jetzt weiss ich eventuell wieso xD Sie sind nicht so der Burner (vor allem die erste Single *hust*) - sie hatten dort das süsse Rapper/Hip Hopper Image und ja... ich würde sagen zum Glück ist es weg ^^ Falls ihr mir trotzdem paar Songs empfehlen könntet, wäre ich echt dankbar. Das Album kommt auf jeden Fall auf meine Merkliste und wird eventuell in meinem Einkaufskorb landen :D


Tracklist:

01. E.R
02. Drive
03. Hurt Me
04. Still by Ur Side
05. E.R (inst.)

E.R.


Habe leider nicht die MV Version auf Youtube gefunden, aber *hier* habt ihr die Audioversion. Was soll ich sagen - ich bin hin und weg, wirklich - der Refrain haut mich um, er ist unglaublich :D Habt ihr euch mal das Video angeschaut?! Es ist richtig toll, ich liebe den Tanz, die Storyline, die Tattoos und natürlich die oberteilfreien Szenen ^^ Nein ehrlich, ich bin begeistert, als ich die Lyrics nebenbei gelesen habe sind mir sogar ein paar Tränchen runtergerollt. Falls ihr sie auch lesen wollt, dann könnt ihr das *hier* Ich muss jetzt unbedingt wissen, wer der Typ mit den langen Haaren ist xD - Oke, das Rätsel wurde gelüftet es ist Youngwon (oke nimm ich gleich mit xD) und er hatte früher mal blaue Haare ^^

Hurt Me


Gleich eine Version mit Deutschem Untertitel gefunden - eigentlich hätte das Lied die Antwort auf Baek Ji Youngs - Good Boy sein können xD Ich finde das Lied echt toll auch wenn es nicht an die Single rankommt, hier mag ich vor allem den Refrain und dieses "You Hurt Me..."

Still by Ur Side


Was soll ich sagen.. mir fehlen eigentlich langsam die Worte, ich könnte wieder rumschwärmen. Das Lied ist auch toll - 1.03 - Honig für die Ohren ^^ Das "letzte" Lied Drive ist übrigens auch nicht schlecht, aber diese 3 mag ich eben mehr und ich wollte mich ja pro Album auf drei beschränken. Ihr solltet ihn euch trotzdem anhören! *Klick*


--------------------------------------------


Beak Ji Young - Good Boy

Juhu sie ist zurück ! - Okay es ist nicht so, dass ich darauf gewartet habe, aber ich freue mich trotzdem. Eigentlich kenne ich auch nur einen Song von ihr xD Und zwar den mit Taeyeon von 2PM "My Ear Candy" aber ich liebe ihn über alles und könnte ihn den ganzen Tag hören :) Den habe ich euch ja auch schon mal in einem Ohrwurmpost vorgestellt. Wer Songempfehlungen hat - nur her damit! Das Album finde ich sehr gelungen obwohl es so viele Songs zu sein scheinen sind es eigentlich nur 3 ^^ Das ist der Einzige Grund, der mich eigentlich davon abhalten könnte das Album zu kaufen, 3 Songs sind echt wenig... aber dafür, dass ich alle 3 Lieder so liebe... mal schauen :)



Tracklist:

01 Good Boy (feat. Yong Jun Hyung of BEAST)
02 Voice (feat. Gary of Leessang)
03 Today More Than Yesterday
04 Good Boy (Acoustic Ver.)
05 Voice (Only Song)
06 Good Boy (inst)
07 Voice (inst) 

Good Boy feat. Yong Jun Hyung


Ihre Single habt ihr sicher schon gesehen oder besser gesagt gehört oder? Ich liebe das Lied, weil ich einfach solche Songs mit ihre verbinde. Es ist echt krass, aber ich habe weder ne Audioversion noch ein MV auf Youtube gefunden, deshalb musste eins von Dailymotion her. Das ist aber gar nicht so schlecht, so bin ich nämlich auf die Deutschen Subs gestoßen und jetzt liebe ich das Lied noch 1000x mehr. Solltet ihr euch echt mal durchlesen ^^ Es gibt übrigens auch ne Acoustic Version des Songs auf dem Album und ich finde sie auch sehr toll! Solltet ihr auch mal anhören :) - I'm not your MAMA *sing* - ob das auch an EXO gerichtet ist? :P

Voice feat. Gary of Leessang


Das Lied ist das Erste, dass veröffentlicht wurde und ich liebe es. Ich finde es einfach wunderschön und es gab schon Tage an denen das Lied auf und ab gespielt wurde. Der Rap hätte nicht sein müssen - WUHUU!!! ich habs xD Oh man ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was der Unterschied zwischen diesem Song und der ONLY SONG Version ist - die ist ohne Rap, da hätte ich auch drafu kommen können, aber es ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, jedenfalls bevorzuge ich sie ohne :)
Ich bin zu faul jetzt die ONLY SONG Version statt dieser einzublenden, also hörts euch einfach HIER an, wenn er euch auch etwas stört.

Today More Than Yesterday 


Irgendwie ist der Song so ein Mittelding von den anderen beiden, mal ETWAS ruhiger und dann wieder BÄM :D Naja mehr oder weniger ^^ Ich liebe die Stelle bei 0.38 - tolles Lied auch wenn die anderen beiden mir einen Ticken besser gefallen :)

-----------------------------------------------


Gangkiz - We Became Gang

Gangkiz kannte ich auch nicht aber diesmal ist es auch eine neue Gruppe ^^ Sie hat erst vor kurzem mit Honey Honey debütiert und die Leaderin Hwang Ji Hyun wird als Hyun Bin's Exfreundin angeworben xD Ich habe mir die Single bzw das MV dazu gerade erst angeschaut und hatte eigentlich gar nicht vor Honey Honey vorzustellen, weil das Lied mich jetzt nicht unbedingt umgehauen hat - aber kennt ihr das - ein Lied überzeugt euch nicht völlig, aber nachdem ihr das MV gesehen habt, mögt ihr es plötzlich doch viel mehr als zuvor? Genauso war es hier, ich finde die "Storyline" und einfach dieses Zusammensein unter Mädels super. Einzig dieser Break regt mich wieder auf, aber seis drum. *Hier* könnt ihr es euch ansehen, es wurde übrigens in der Schweiz, Österreich und Italien gedreht (warum sind sie nich auch noch nach Deutschland, wenn sie so in der Nähe waren? ^^) und das Lied ist sehr T-ARA like, aber sie machen anscheinend keinen großen Hehl drum. Das Album kommt auf die Merkliste, obs gekauft wird ist die andere Frage ;D


Tracklist:

01. Honey Honey
02. Tonight
03. Super Love
04. Shh
05. I Would Never Thin Of Goodbye

Tonight


Das ist mein Lieblingslied aus dem Album, es hebt sich einfach richtig ab - so einen Song würde ich mir anhören, wenn ich im Weltall schweben würde ^^ Es ist so ... belebend irgendwie :D Vor allem die Stelle ab 2.00 vergöttere ich :D

Super Love


Wenn ich das Lied höre will ich sofort aufspringen und peinlich durch den Raum tanzen + springen xD Es macht einfach gute Laune - eigentlich wie das ganze Album :D Und ratet mal was ich noch toll an dem Song finde - YES! Dubsteb :D ab 2.13 nur kurz aber nicht weniger genial :)

Shh


Ich mag das Lied wirklich, auch wenn der Rap ruhig weggelassen hätten können. 1.53 ist richtig toll ... Baby can't you see my... [Bla - Boy?^^] Der Refrain ist auch toll, naja eigentlich das ganze Lied :)
Der letzte Song des Albums ist eigentlich auch ganz schön, aber eben nicht so belebend wie die anderen > *hier* < in den Kommentaren steht, dass es aus dem Coffee House OST ist, kann gut sein, habe das Drama nicht gesehn^^

--------------------------------------------------

Welche Lieder gefallen euch besonders?
Hat 1 der Alben die Chance in eurem Einkaufskörbchen zu landen?

Kommentare:

  1. Von Baek Ji Young kann ich eigentlich auch nur noch That Man aus dem Secret Garden OST empfehlen XDDD

    schande über mich, aber ich hatte noch gar keine zeit dalmatian'S album anzuhören XD
    aber ich muss sagen, dass es vielleicht daran liegt, dass sie mich mit ihrer letzten single nicht so umgehauen haben.
    kennst du von denen das video mit dem unfall? XD
    nur deswegen sind sie mir im gedächtnis geblieben.
    wenn nicht, hier ist der link: http://www.youtube.com/watch?v=Iiatq7mtvG4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh!! Das kenne ich natürlich auch ^^ Wusste nicht, dass es von ihr ist :D Das Lied ist echt toll - heißt es aber nciht That WOman?^^

      Wow - ne kannte ich nicht, oh man der Arme und wie der dann einfach weitersingt, ohne sich etwas anmerken zu lassen O.o

      Löschen
    2. oh stimmt.. verwechselt.. XD
      die version von hyun bin hieß ja that man XDDD

      jaa. fand ich auch krass.. ^^

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P