6. Mai 2012

[Album] Aziatix - Awakening


Hallo :)
Vor kurzem ist das Album Awakening von Aziatix erschienen. Ich weiss nicht ob ihr die Band kennt, ich kannte sie jedenfalls nicht bis ich mir das Album angehört habe. Sie ist eine existiert seit 2011 und besteht aus 3 Mitgliedern: Eddie Shin, Jay "Flowsik" Pak und Nicky Lee.


Ich bin hin und weg von dem Album - es kommt auf jeden Fall auf die Liste der möglichen Käufe, hätte ich meinen Kauf nicht schon abgeschickt, so wäre es sicher auch im Einkaufswagen gelandet. Man beachte das tolle Englisch ^^ Aber die Band wird in Wikipedia auch als Asian-American Music Group angepriesen :)


Tracklist:

01.SPEED OF LIGHT 
02.ALRIGHT 
03.RADIO 
04.IF I SAW YOU AGAIN 
05.HISTORY 
06.LIGHTS 

Speed Of Light


Alright



If I Saw You Again



History



Lights


----------------------------------

Ich konnte mich wieder nicht entscheiden und habe deshalb alle bis auf ein Lied aufgelistet, Radio finde ich aber auch nicht übel. Ich weiss noch nicht genau welches Lied mein Lieblingslied des Albums ist, aber ich denke, dass Speed of Light die besten Chancen dafür hat ^^

Wie siehts bei euch aus? 
Wie gefällt euch das Album?
Könnt ihr mir andere Songs der Band empfehlen?

(Bildquellen: 1: http://americankpopfans.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/03/03.14-aziatix.png
2: http://www.kpoptown.com/7800-8699-large/aziatix-mini-album-cd-awakening-.jpg)

Kommentare:

  1. Ahh... Aziatix ^^
    Eindeutig eine von vielen Bands mit denen ich mich mal mehr beschäftigen muss wenn ich die Zeit dafür hab :D Danke das du mir grad n bissel arbeit abgenommen hast, die songs wandern erstmal sofort auf meinen mp3 Player ^^

    Meine Lieblingssongs von ihnen sind:
    Slippin Away
    Say Yeah
    Go
    Cold
    Be With You
    Nothings Compare To You

    Kenn leider auch noch nicht so viel von ihnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Album sehr sehr gerne, aber mein Lieblingslied von ihnen ist immer noch das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=FLG0YuAThTU
    aber dieses Lied ist auch hammer:
    http://www.youtube.com/watch?v=iUeQlnx3qNU

    Ich liebe diese Gruppe :D
    Die Lieder hört sogar meine beste freundin XDD

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden für die Lieder, muss ich mir gleich anhören :)
    Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass man die Lieder von ihnen auch ohne KPOP Vorliebe mag ^^

    AntwortenLöschen
  4. Aziatix ist ja auch eigentlich kein "richtiger" K-Pop, wenn ich das richtig verstanden hab...
    Soweit ich weiß ist das ne Amerikanische band die sich halt aus amerikanischen Koreanern zusammen setzt ^^. Das viele k-Pop Leute die auch kennen liegt glaub ich dadran weil die Member an sich Kontakte zu K-Pop Idols haben. (zb zu Jaejoong)

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P