28. April 2012

[Top Of Flop?] Charts März 2012


http://remarkable.forumieren.com/ hat wieder seine Charts verkündet und bevor bald die nächsten online gestellt werden, muss ich meinen Senf noch dazu geben^^ Falls ihr  gar keine Ahnung habt, worauf ihr euch jetzt einlasst, dann könnt ihr es hier nochmal nachlesen. *klick* Die letzten Monate findet ihr *hier* verlinkt!

Hier erstmal das Video zu den Charts:


DIE CHARTS - AUFLISTUNG DER SONGS

1. (1) MBLAQ - This is war
2. (new) Block B - Nanrina
3. (new) Jay Park - Know Your Name (feat. Dok2)
4. (2) B.A.P - Warrior
5. (5) BEAST - Fiction
6. (4) MBLAQ - Mona Lisa
7. (3) U-KISS - Tick Tack
8. (new) Ailee - Heaven
9. (new) Show Luo - Dante
10. (new) SE7EN - When I Can't Sing

11. (new) U-KISS - Forbidden Love
12. (7) T-ara - Lovey Dovey
13. (new) miss A - Touch
14. (17) Girls' Generation - The Boys
15. (14) Tablo - Tomorrow (feat. Taeyang)
16. (12) JYJ - In Heaven
17. (new) KAT-TUN - Lock on
18. (8) Brian Joo - Let This Die (feat. Tiger JK)
19. (9) BEAST - I knew it
20. (new) Gackt - Until the last day


Es war echt schwer einen Flop zu finden, den ich noch nicht genommen habe und der Song von Gackt ist jetzt eigentlich auch nicht so schlimm, aber naja ^^


Gackt - Until The Last Day (20)

Eigentlich stehe ich ja auf so Art von Musik, aber irgendwie weiss ich nicht - das Lied überzeugt mich nicht so richtig. Es ist nicht schlecht - und eigentlich auch kein richtiger Flop, aber weil ich sonst keinen anderen außer diesen gefunden habe, wurde er es ^^
_______________________________________________________

Und jetzt kommen wir zu den Top 3
Eigentlich hätte ich Touch von Miss A noch mit reingenommen, aber weil ich
es schon bei meinen Top 6 Songs im ersten Post vorgestellt habe,
belasse ich es bei einer Erwähnung!
_______________________________________________________


Block B - Nanrina (2)


Endlich ist der Skandal wieder in Vergessenheit geraten, oder es kommt mir jedenfalls so vor^^ Ich freu mich, dass sie auf dem 2ten Platz gelandet sind, was ja wohl zeigt, dass sich die deutsche Community hinter ihnen steht. Das Lied kommt mir schon so alt vor xD ICh höre es trotzdem immer noch sehr gern :) BUM BUM KA KA - BUM BUM KA KA xD


Ailee - Heaven (8)

In Dream High war sie nicht gerade die beste Schauspielerin, aber hier beweist sie, dass sie eine fantastische Sängerin ist. Selbst nachdem ich es bereitsunzählige Male gehört habe schafft das Lied es noch mir eine Gänsehaut zu verursachen. Ich weiss auch gar nicht was die Leute gegen den Typen im Video haben - ich finde es toll, dass sie mal eine anderen Typ von Mann gesucht hat - ich find ihn sogar ganz niedlich. Wunderschönes Lied!


Show Luo - Dante (9)

Das Lied war definitiv eine der größten Überraschungen der Charts, ich kannte das Lied noch nicht, bevor Angi das Lied von ihm mit Rainie gezeigt hat, wusste ich nicht mal das er singt. (Das solltet ihr euch übrigens mal anhören, es macht wirklich gute Laune!) Der Anfang ist noch ein bisschen schwach, aber dann gehts ab und ich liebe den Refrain!
_______________________________________________________


So schaut schon mal meine Wahl für nächsten Monat aus :)

1. Big Bang - FANTASTIC BABY
2. EXO-M - HISTORY
3. SHINHWA - VENUS
4. B.A.P -
비밀연애 (to.BABY)
5. 2NE1 - SCREAM
6. CNBLUE -
아직 사랑한다 (Still in love)
7. Nine Muses - TICKET
 

Und wie schauen eure Flops und Tops aus?

Kommentare:

  1. boah nich wahr oder? MBlaq I't s war? Ich fang hier auch bald nen Krieg an wenn die weiter auf der 1 bleiben! >.<
    Blah... Aber bei Ailee und BlockB muss ich dir auf jeden Fall zustimmen. Ganz eindeutig auch meine Tops :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich mir auch gedacht, aber keine Sorge, dass ist nicht der Monat in dem Big Bang und so dabei waren, diese Charts kommen demnächst online - ich hoffe, dass FANTASTIC BABY sie endlich vom Thron kickt xD

      Löschen
    2. oh ja... und SHINee warn auch erst im April, oder?

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P