29. April 2012

[Single] F.T. Island - Neverland


Hallo :)

Haha, jetzt ist es sogar schon so weit, dass ich ne Single vorstelle^^
F.T. Islands Neverland habt ihr sicher schon gehört, aber da ich die anderen beiden Lieder auf der Single auch total mag, wollte ich sie euch nicht vorenthalten.


Und hier haben wir das gute Stück^^


Tracklist:

01. Neverland
02. Wanna Go
03. Yuki
04. Neverland (Instrumental)
-------------------------------------------------------------------
Die Reihenfolge folgt nur der Reihenfolge des Albums
--------------------------------------------------------------------

Neverland

 

Wanna Go


Yuki

 

---------------------------------------------------

Neverland und Wanna Go sind sehr rockig angehaucht, na gut ich würde sie ganz dem Rockgenre zuordnen ^^ Ich mag sie beide total gerne, auch wenn ich Neverland vielleicht einen Ticken mehr mag. Yuki ist das ruhigste Lied der Single, ich mag vor allem den Anfang sehr gerne, die Melodie ist wunderschön :) Insgesamt sind alle 3 Lieder absolut hörenswert - sonst hätte ich sie auch nicht vorgestellt :P

Bin jedenfalls gespannt auf ihr Album, wann das erscheint, weiss ich allerdings nicht. Falls ihr es wisst, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir sagen würdet!

Wie gefallen euch die Lieder?

Kommentare:

  1. Ich find irgendwie das erste hört sich seltsam an O.o nich wirklich nach Hongki... kann das sein das bei dem video irgendwie die stimme tiefer gemacht worden ist? O.o
    Aber die andern mag ich sehr ^^

    Auch wenn ichs schade finde das FT Island irgendwie nur noch auf japanisch zu singen scheint... Dabei sind die doch eigentlich ne koreanische Gruppe... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, ich bin schon stolz, dass ich Hongkis Namen kann, wenn ich dann noch versuche mir seine Stimme zu merken... xD

      Das mit der Sprache ist mir auch aufgefallen, leigt wohl daran, dass solche Musik in Japan einen größeren Markt hat - Schade ist es ja trotzdem

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P