26. April 2012

[Real Life] Im Kaufrausch



k-pop shocked Pictures, Images and PhotosAhhhhhh!!

Leute xD Ich habe eben 100 Euro für 9 Alben ausgegeben!!!^^ Alles ging so schnell, ich habe mich total beeilt, bevor ich es mir anders überlege und jetzt ist die Bestellung abgeschickt :D



Alle CDs, die ich sicher kaufen wollte sind im Einkaufskorb gelandet:

U-Kiss - Neverland
Tablo - Epik High
Big Bang - Alive
EXO-M - MAMA
Mucc - Best Of Mucc 

Ihr könnt ja mal raten, welche 3 andere Alben es von denen hier wurden: 

CNBLUE - Frist Step
F(x) - Hot Summer
Super Junior - A-CHA
G-Dragon - Heartbreaker
IU- Last Fantasy
Miss A - Touch
Nell - Slip Away
Miryo - MIRYO
Spica - Painkiller
Shut Up Flower Band - OST
 
Ich sage extra 3, nicht 4 - das letzte Album ist nämlich das vor kurzem erschienene Minialbum von
 U-Kiss - DORADORA!!

Ich freu mich voll drüber, aber gleichzeitig könnte ich mich drüber aufregen, dass ich so viel ausgebe xD  
Wie stehts bei euch mit dem CD Kauf? 
Habt ihr auch schon mal so viel auf einmal ausgegeben?
Ich jedenfalls noch nie für CDs - ich bin gar nicht der CD-Kauf-Mensch, aber wenn ich immer wieder Angis Posts mit den ganzen CDs sehe ... - Ja! Du kannst dich ruhig schuld fühlen :P ^^

Naja das Geld ist weg und das Paket soll am 25 Mai ankommen,
das heißt ich habe noch einen Monat Zeit den Kauf so richtig zu bereuen xD

Kommentare:

  1. Ich fühle mich schuldig!! >-<
    Du solltest es aber nicht bereuen, dass ist was ganz tolles, nicht nur weil du damit die Bands unterstützt, sondern auch weil die meisten koreanischen Cds immer ein Highlight für sich sind! Nicht um sonst gibt es unzählige Cdhüllen Videos auf Youtube. XD
    Ich freu mich schon auf den Post wenn du sie bekommen hast! ^0^
    Und ich würde sagen du hast dir F(x) - Hot Summer, G-Dragon - Heartbreaker und Miss A - Touch gekauft! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiss, es ist vielleicht nur der erste Schock, weil man so viel ausgegeben hat xD Ich freue mich voll auf die CDs und die Fotos und werde euch sicher jedes einzelne vor die Nase halten xD
      Hihi... ich glaube ich verrate es euch erst wenn sie da sind^^

      Löschen
    2. wie gemein... ich will's wissen!!!! +0+

      Löschen
  2. Hahahha das problem mit dem kaufrausch kenne ich xD. Ich hab sogar schon mehr für cd's ausgegeben. Glaube das höchste war bei 170 ? Weil ich das unbedingt haben musste alles xDDD.
    Mhhhh ich rate auch mal mit: G-dragon - Heartbreaker; Miss A - Touch; Spica - Painkiller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass xD Ich habe mal für Make Up mehr als 100 ausgegeben, naja und Klamotten, aber das wars schon xD

      Löschen
  3. Ich tippe auf Cn Blue, G-Dragon und Nell ;o)

    Und Angi hat es sehr treffend beschrieben ... die Cd´s sind ein Highlight
    für sich und bei uns würde der Absatz vermutlich auch wieder steigen,
    wenn sie solch tolle Ideen hätten ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könntest du recht haben, naja die meisten haben optisch sowieso nicht so viel zu bieten wie unsere Jungs xD

      Ach ja... ich sag nur so viel, es wurde nur eins bisher noch nicht erraten xD

      Löschen
    2. Dann tausche ich Cn Blue gegen Shut Up Flower Band OST ;o)

      Löschen
    3. Ich meinte eigentlich bei allen zusammengerechnet xD
      Aber jetzt wurden alle gesagt ^^
      Trotzdem hat keiner 100 %ig recht :P

      Löschen
    4. Hatte ich auch genauso verstanden ... nur ich war mir eben mit meinen anderen beiden ziemlich sicher ;o)
      Schade für CN Blue ... ich habe das Album es ist wirklich klasse.

      Löschen
    5. Ah oke, ich anscheinend nicht xD
      Nur weil ich es jetzt nicht bestellt habe, heißt es nicht, dass es nicht beim nächsten Mal in meinem Körbchen landet :D

      Löschen
  4. woah woah woah!!! Du machst mich grad so übel neidisch! Ich komm vorbei und beklau dich, ey :D oh gott warum habt ihr alle so viel Geld >.<
    100 Euro... ich will auch!!! *in ne ecke geh und anfang zu heulen*

    Das U-Kiss Neverland Album!! Omg... das hätt ich auch so so gerne! :(
    Und Exo-M! Argh >.< aber Alive hab ich ja jetzt zum Glück auch :) Das darfst behalten ^^ die andern werden dann sofort zu mir geschickt, ja? :D

    Bei den anderen tippe ich auf G-Dragon, MissA und Nell ^^
    (Und G-Dragon müsstest du dann auch bitte sofort schleunigst bei mir abliefern :D )

    Aber ich kauf eigentlich sau gerne CDs... nur ist halt das Geld dafür nie da :( Und da ich alle Lieder eh immer bei Youtube downloade ist die Priorität dann nich immer ganz an erster Stelle... Ich glaub das meiste Geld geb ich für Klamotten und Essen aus :D Wobei ich gar nicht sooo oft shoppen gehe... mein Geld verschwindet halt einfach immer irgendwie :D Ich brauch echt n Job >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD das nenne ich eine Emotionalle Antwort ^^
      Ja ich downloade auch, aber nicht über Youtube, da gibts viel bessere Seiten xD Trotzdem will man manches eben richtig daheim haben, kennst du sicher :)
      Was habt ihr eigentlich alle mit G-Dragon xD Das Album habe ich nicht bestellt xD Aber beim nächsten Mal kommts bestimmt in den Korb, wenn ihr es schon alle von mir erwartet :P

      Löschen
    2. Vielleicht weil G-D bei mir sofort an erster Stelle wär? ^^ Ich schließ halt gern von mir auf andere xD

      Löschen
  5. 100€ für neun Alben ist aber echt in Ordnung! Ich hab mal 60€ nur für ein Album ausgegeben, weil ich das unbedingt haben wollte, von daher kriegst du für dein Geld wenigstens richtig was xD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P