20. April 2012

[PlaylistUpdate] 3# Special


Hey, es gibt mal wieder ein Playlist-Update das nur insofern ein Special ist, dass ich nur neue Songs vorstelle. Ich habe mir wieder von einigen ihr Album angehört und da sich die Anzahl meiner Lieblingssongs des Albums meist kein ganzer Post lohnt, wollte ich sie hier reinquetschen ^^.
Also los gehts :D


Supernova - Stupid Love


Okay, jetzt muss ich mir erst das Video anschauen, wenn ich die Songs anhöre,
weiss ich meistens noch gar nicht, welcher Song eigentlich die Single ist xD Wartet mal ^^
Ich mag diesen Dubstep (wie bei 0.42), der manchmal zu hören ist total gerne :D
Oke das Video hat mich jetzt nicht um, aber der Song ist trotzdem cool :)

Supernova - Saturday


Diesen Song aus dem Minialbum mag ich übrigens noch einen Ticken mehr als die Single. Ich habe eben nachgeschaut und gesehen, dass es die Band schon eine Weile gibt, ich kenne sie aber überhaupt nicht. Falls ihr also ein paar Songempfehlungen habt, dann her damit! Es gibt übrigens noch einen Song auf dem "Stupid Love" Album, (Stop Girl) aber den finde ich nicht so toll.

Seo In Guk - Tease Me 


Oke.. gut zu wissen, dass das die Single des Minialbums ist, ich hatte nämlich keine Ahnung und sehe das Video zum ersten Mal ^^ BITTE SAGT MIR, DASS DAS AB 1,30 kein BREAK IST - Ahhhh!! Und dann noch ne Explosion + Motorgeräusche!!! -.- Die wollen mich doch fertig machen xD Ich hasse sowas ^^ Das tolle Lied, wie können sie nur T.T

Seo In Guk - Time Machine


Hey, schon wieder Time Machine, dabei ist SNSDs Song gar nicht so lange her ^^ Ich mag beide Songs total gerne (der Anfang bei diesem Song ist nur nicht der Hammer) , dass ist auch aus seinem Minialbum "Perfect Fit". Will mir jetzt jemand mal erklären wer das ist? Der gehört keiner Band an oder? Hat er irgendeine Show gewonnen?^^ Die anderen beiden Songs (Bad + Brand New Day) sind übrigens auch ganz nett :)

Sunny Hill - Princess & Prince Charming

 
Der Song ist auch ganz neu und ich liebe liebe liebe ihn, ich mag das mehr oder weniger abgefahrene Video (nur die Kontaktlinsen der Blondine stören mich^^) und es wirklich voll der Ohrwurm. Sunny Hill wird mir wirklich immer sympathischer, ich sollte mal anfangen ihre Namen zu lernen :D

U-Kiss - Amazing


Ich weiss, dass es nicht sonderlich schlau ist den Song jetzt schon zu posten, da sicher bald ein Video dazu erscheint, aber dann änder ich eben das Video und schreibe was dazu. Ich finde den Song nämlich Amazing und liebe den Beat :D Schon nach einigen Sekunden habe ich mir gedacht: Ja, der wird gut! ^^ Ich freu mich schon auf ihr Minialbum "Doradora" :)

Und kanntet ihr alle?
Irgendeiner auf eure Playlist gewandert?

Kommentare:

  1. Richtig gekannt hab ich vorher nur Sunny hills Song. Und das der dir gefällt hätt ich mir ja denken können :DD
    Ich find ihn auch recht gut, genauso wie das Video. Wobei ich mir erstmal noch die Lyrics dazu angucken wollte um mitr ne feste Meinung zu bilden... hab gehört das lied soll wohl n bisschen feministisch sein? Wenn das stimmt, dann fänd ich es erst recht toll ^^

    Das andre Lied das ich vorher schon einmal gehört hab ist Supernova - Stupid Love. Und das mag ich leide rnicht so wirklich ^^ Erstmal weil ich Dubsetp nicht wirklich leiden kann. Finds auch grad n bisschen ätzend das K-Pop jetzt irgendwie dubstep für sich entdeckt hat und jedes zweite Lied das rauskommt dubstep elemente enthält... aber naja...
    Und ich mag den Refrain vom song nicht. Dieses "stupi-dupi-love" passt ja mal überhaupt nicht zum rest vom Song >.< Viel zu süß :/

    Saturday find ich auch viel besser als Stupid Love. Aber weiter songs kann ich dir auch nicht empfehlen, kannte die Band nämlich vorher auch noch nicht ^^

    Tease me ist wirklich ein schöner song :) aber das Video dazu is ja mal völlig unnötig :D Der Break, die thematik, die explosionen, dat passt doch alles überhaupt nicht zu dem ruhigen Lied :D aber ich musste so lachen als er völlig unzerknittert aus diesem Wagen rauskommt ^^ Und dann auch noch so völlig elegant, kein krabbeln, keine anstrengung, nix, einfach so "lalalaa tür auf, aussteigen, mach ich immer so ^^ Hi süße ^^"

    Time machine gefällt mir auch recht gut :)

    Und ich find U-Kiss ham neuerdings immer extrem gute beats! Amazing is amazing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe richtig richtig stark, dass EYK was dazu macht - ich glaube das Video und so wäre das gefundene Fressen für sie^^
      Habe das Lied gestern auf und ab gehört (zusammen mit Amazing)

      Stimmt der Part ist etwas Fehl am Platz und wenn man Dubstep nicht mag, dann ist das natürlich etwas blöde. Ich freu mich ja, dass Dubstep sich in die KPop-Welt quetscht :D

      Das Video zu Tease Me macht mich echt fertig, weil das gar nicht passt, ich hasse Breaks und dann sowas!! Horror ^^ Man muss sich das Lied wirklich ohne Video anhören - es ist um einiges besser!

      Ja finde ich auch!! Ich freu mich wirklich total drüber, dass es nicht mit ner Ballade losging - ich mag die powervollen Songs von U-Kiss um einiges mehr :)

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P